JOGINEs Bild-Galerie öffnen.

JOGINE

71 Jahre D-21-
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 176 cm, 66 kg, Konfektionsgröße 38
Haare Braun, Bob
Augen Braun
Beruf Habe ich auch. War super stressig ,hat mir viel Spaß gemacht,
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Gibt es dich?

Hoffe dich bald zu finden; oder habe ich dich schon gefunden? Und es beginnt wieder etwas schönes Neues. Bin ein sportlicher Typ, selbstbewusst, stresserfahren, und ein fröhlicher, warmherziger Mensch. Habe Humor und bin verlässlich, ehrlich, immer positiv denkend, geht nicht, gibts nicht. Auch vielseitig interessiert, mag alles Schöne, (wer nicht) natürlich Gespräche, (über Gott und die Welt.) Frauen haben doch immer Redebedarf... Musik  sowieso, querbeet von klassisch bis Elvis. Gutes Essen und Trinken, nette Menschen in meiner Nähe.
Ich hatte die Möglichkeit, einen kleinen Teil der Welt oft besuchen zu können, und davon träume ich noch immer. Reisen war eines meiner Hobbys. Im Sommer Cabrio fahren, total meins. Style ist modisch aktuell, oder auch sportlich, eben dem Anlass entsprechend. Das kleine Schwarze mit  High Heels fehlt natürlich genauso wenig, wie die Jeans. Mein Faible für schöne Schuhe und Taschen will ich nicht verschweigen. „Man gönnt sich ja sonst nichts“. Bin eben „Women Pure“.  Zum  Glücklichsein fehlt mir ein lieber Partner an meiner Seite. Würde gerne wieder auf Wolke 7 schweben.                                                                                                                          Er sollte möglichst nicht hunderte von Kilometern entfernt wohnen, und dem äußeren Erscheinungsbild meiner Grösse entsprechen. Schlank oder Normalgewichtig und Nichtraucher wäre super. Ein wenig sportlich würde auch passen. Humor ganz wichtig, spontan, und vor allen Dingen muss er ehrlich sein. Vom Typ ähnlich wie ich. Jemand der Pep  noch neugierig auf die Welt ist. Manchmal  auch ein bisschen verrückt. Nicht immer das macht, was aus Gründen der Vernunft erwartet wird. Auf keinen Fall ein Couch-potato. Kulturell interessiert, Niveau und Benehmen sind eigentlich selbstverständlich, und ich setze es voraus. Gerne einer, der auch das Meer liebt, und vielleicht noch den Schnee? Muss aber nicht sein. Es muss knistern, und das Herz muss klopfen. Also alles, was es eigentlich wohl nicht mehr so oft gibt; oder vielleicht doch? Ich versuche es trotzdem! Mit anderen Worten, einen ganz normalen Mann, denn wir alle haben ja unsere Ecken und Kanten. Ich freue mich auf dich, und warte.
Noch eins, meine Fotos sind alle aktuell.
          No picture, no answer!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 
Herzlichst, Jogine
 

Ach ja, auf Fakes kann ich auch verzichten. Schleicht euch! Pure Zeitverschwendung! Von dem Gesülze habe ich genug! Laßt mich endlich zufrieden!!!
.
                   


Frage der Woche