Idaras Bild-Galerie öffnen.

Idara

bin kein Premium mehr
54 Jahre D-67-Frankeneck
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 170 cm, 79 kg, Tageslichttauglich
Haare mal länger, mal kürzer, allgemeine gefärbt
Augen Braun
Beruf vorhanden :)
Familie 1 Kind, wohnt aber nicht bei mir,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Bin wählerisch,aber suche "nur" einen guter Mensch

Liebe verstärkt alles Gute im Leben. Suche Verstärker.

Sei willkommen!  

Suche keinen Sugar-Daddy, habe alles was in ein Haus man braucht  (außer Herd...lol). Auch mein eigenes Auto habe ich. Und Elektrofahrrad :)
Ich brauche nur einen Partner fürs Leben. 


Bin nicht perfekt, bin nicht pünktlich, bin keine Deutsche. Aber temperamentvoll. 
Ich bin auch eine freiheitsliebende, in vielen Dingen sehr stürmische und manchmal zügellose Persönlichkeit, eher eine schüchterne Person. ...und ein klein wenig wählerisch bin ich auch.

...manchmal GOOD Girl...  
...manchmal BAD Girl...  
...aber immer eine Lady ...  

Kontakte suche ich aus meiner direkten Umgebung. Suche kein ONS oder Abenteuer, sondern eine harmonische Beziehung für den Rest des Lebens.

Bin keine typische Hausfrau, brauche (m)einen Job und meine Freiheit, aber die Freizeit würde gern mit Dir teilen - von Veranstaltungen bis in Natur zu sein aber auch den verregnete Sonntage im Bett.
Sport gibt mir das Gefühl nackt besser auszusehen. Zwei Weingläser übrigens auch :) .
Sehe jünger aus als ich bin (behaupten zumindest die Leute, die mich kennen lernen). 

Mag wandern in schönen Landschaften, auf Bergen, am Fluss.  See und Meer mag ich besonders.
Wollte gern noch ein paar Sachen lernen, wie zB reiten, Bogen schießen, klettern oder bei dem Escape-Raum mitmachen.
Koche gerne, muss aber Zeit und Lust dazu haben. 
Kann sagen dass Raum- und Gartenausstattung meine Hobbys sind - das fördert meine Kreativität und bei Bedarf bastele ich geduldig und mit Leidenschaft. Tanzen ist auch etwas was gerne tue...
Mit Bohrmaschine und anderen Werkzeuge kann genau so gut umgehen, wie mit Messer und anderen Essbesteck ;)
Bin eher der Jeans-Typ, aber wenn es sein muss trage auch gern ein Kleid - je nach Anlass.
Bin lösungsorientiert und pragmatisch im Alltag.
Möchte mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben, verliebt sein, verrückte Dinge tun. Sagen zu können "wir".
  EINE GUTE BEZIEHUNG IST EINE MISCHUNG AUS ROMANZE, ACTION, DRAMA UND PORNO.
Nicht die reine Äusserlichkeiten  ist für mich ausschlaggebend, sondern vielmehr Erscheinung, Intelligenz, geistige Tiefe, Gesundheit, Hygiene, Benehmen, Stil, Niveau.
Sowie 
Vertrauen und Verbundenheit.
Du sollst gefühlvoll, ehrlich, zuverlässig, offen und kommunikativ, berücksichtig und ein Nachdenker sein  und neue Herausforderungen gern annehmen.
Ich suche den Mensch, auf den man ... Frau ... sich verlassen kann, den Mensch mit einem Sinn für das Kreative und Humor.
Außerdem liebe ich das Gefühl von Geborgenheit, von Nähe, die ich auch meinem Partner gebe. 


Mein Spiel - meine Regeln 
 
*Bitte schreib mir nicht an wenn Du:
- keinen „echter“ Single bist; also wenn noch eine Ehefrau gibt´s die zB krank ist, oder Du mit Deiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hast oder ...oder ... Will nicht das Dessert sein, sondern die Hauptspeise;
- kleiner als 180 cm bist: wenn ich ab und zu Heighheels anziehe, will noch nach oben zu Dir schauen können;
- unpassendes Gewicht: erwarte von Dir kein Six pack (obwohl schön wäre) oder einen Muskel-Mann zu sein, aber auch kein Bauch und auch nicht zu dünn. Eine „kräftige Figur“ heißt für mich schon Übergewicht.
*Dein Profil sollte auf jeden Fall ein Foto beinhalten, schließlich siehst Du auch mit wem Du es zu tun hast. 

ICH MAG...große und gut gebaute Männer (kann auch kleine Kompromisse machen) und glaube nicht an den Erfolg einer Dauerfernbeziehung,  aber bin nicht Ortgebunden.  :)

Reist Du gerne, magst Du Musik und Lesen, bist Du wie ich eher schlank und bewegst Dich gerne, magst Du auch Zeit zu zweit, ist Dir Sex noch wichtig?



AUFPASSEN: Ich mag nicht Nachrichten wie "möchte Dich kennen lernen" oder "möchte mehr über Dich erfahren" von Personen die kein Bild oder - noch schlimmer - nichts mehr als "Hallo, ich bin XYZ." in Profil-Text haben.  Diese Nachrichten werden von mir nicht mehr beantwortet :)

Frage der Woche