Suchedich1001

47 years old D-31-Sehnde
< 1 km* distance

status Single
figure 178 cm, Normal
hair Schwarz
eyes Blaugrau
career Verwaltung im öffentlichen Dienst
family no children,
No children's wishes

Über mich

Hallo, wo bist du nur?

Nach dem Ende einer langjährigen Beziehung ist jetzt genug Zeit vergangen, mich hier auf die Suche zu machen. 

Ich suche eine natürliche, treue und liebe Frau, mit der ich gemeinsam durch´s Leben gehen möchte. Solltest du ein Kind (oder Kinder) haben, würde ich mich freuen. Durch meine Neffen bin ich zumindest teilweise kindererprobt. Selbstverständlich sind Kinder aber keine Voraussetzung.

Nach meinem Arbeitstag im Büro bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs oder schalte beim Schwimmen ab. Ich verreise gerne, was alleine aber nicht so viel Spaß macht. 

Natürlich bin ich nicht perfekt (wer ist das schon?) und suche auch keine perfekte Partnerin, sondern einfach eine liebe und anständige Frau.

Ich bin treu, ehrlich, humorvoll, verlässlich und bereit für dich.

Sollte ich auf der Suche nach der "großen Liebe" aber eine Frau finden, mit der ich "nur" mal Essen gehe, einen Spaziergang mache oder vielleicht mal in den Urlaub fahre, würde ich auch das schön finden.

Es würde mich freuen, von dir zu hören.

Bis bald!

Frage der Woche