Limgo57s Bild-Galerie öffnen.

Limgo57

58 Jahre D-87-Pforzen
< 1 km* Entfernung

Status Verwitwet
Figur 182 cm, 107 kg, leicht über Normal wird aber immer besser
Haare Mittelblond mit grauen stränchen
Augen Blau
Beruf keine Angabe
Familie 2 Kinder, Erwachsen,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Wenn du bereit bist, dann ja!

Meine zwei wunderbaren, erwachsenen Söhne (wie der Vater, eben) meinten zu mir! Papa, es wird Zeit, suche dir wieder eine Frau mit der du zusammen alt werden kannst. Also gut! Bevor ich mehr von mir erzähle möchte ich aufzeigen was ich suche. Ich suche eine feste Partnerin, keine ONS, sie sollte genauso wie ich auch Ehrlich, offen, tolerant, humorvoll, ordentlich, eigenständig, menschlich und liebevoll sein. Ecken und Kanten gehören genau so mit dazu wie kleinere Kratzer, Beulen  und ein paar Lachfältchen, denn dieses macht uns Einzigartig und unterscheidet uns. Ich suche nicht eine Vegetarierin die nur Wasser trinkt und zum meditieren in den Keller geht. Ich will wieder mit meinem Partner die schönen Dinge des Lebens gemeinsam genießen. Möchte wieder eine Frau in den Arm nehmen und drücken und nie wieder loslassen müssen. Treue, Zuverlässigkeit, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen macht für mich eine echte Partnerschaft aus. Es sollte trotzdem jeder seinen Freiraum haben und es wäre schön wenn man seine Hobbys gemeinsam aus leben kann. Meine Hobbys: Reisen, Tauchen und Schnorcheln, Ski fahren, Segeln mit Freunden, Motorrad fahren, Angeln und ab und zu einfach verrückte Dinge machen. Meine Vorlieben: Alles was Spaß macht wie, Kochen, schön Essen gehen, auch Spazieren in der Natur, kleinere Fahrradtouren, ausgehen und Freunde treffen, Grillen auch mal gerne am Fluss u.v.m. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich rauche! Nein, ich bin kein außerirdischer; aber ich rauche nicht in der Wohnung, Auto und in der Badewanne und putze mir auch immer wieder die Zähne. Daher kommt mein nettes Lächeln!!!! Da mich dein Profil ansprichst und ich dir diese Nachricht sende möchte dich gerne einladen um mehr von dir zu erfahren. Ich freue mich sehr von dir zu hören und wünsche dir eine schöne, glückliche und gesunde Zeit. Mit einem charmanten Gruß, Andy

Frage der Woche