Esgehtnurmits Bild-Galerie öffnen.

Esgehtnurmit

56 Jahre D-52-
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 180 cm, 83 kg, Sportlich schlank
Haare Grau-Meliert, kurz
Augen Braun
Beruf habe ich :-)
Familie 2 Kinder

Über mich

(bin nur für 1 Monat bis Ende Februar Premium-Mitglied; danach kann ich weder Nachrichten lesen noch schreiben)


 Esgehtnurmit  

… Liebe, die weit mehr als ein Gefühl ist, und dennoch untrennbar damit verbunden

Vielleicht ist es Zeitvertreib, routinemäßiges Stöbern oder freundliche Neugierde, dass Du bei mir „vorbeischaust“. Egal, ich freue mich darüber. Genau genommen, weiß ich in diesem Moment zwar nichts davon, aber trotzdem :-)  

Ein wenig über mich: ich habe zwei wunderbare Söhne (15 und 20), die leider nicht bei mir, aber in der Nähe wohnen. Ich treibe regelmäßig und gerne Sport, saune seit kurzem, und fühle mich unter Menschen wohl. Am Wochenende mag ich es, gemütlich zu frühstücken … ein Becher Kaffee, frische Brötchen, Käse, Marmelade … manchmal Lachs mit Ei oder in sündigen Augenblicken Nutella. Meine Kochkünste sind ausbaufähig, aber sie sind nicht „nicht vorhanden“. Meine Pizza ist angeblich die beste (sagen meine Söhne, und die müssen es wissen ;-) , immerhin :-) Nur meine Kürbiscremesuppe … absolut nicht zu empfehlen.  

Ich lese gerne, aber nicht regelmäßig. Wenn mich ein Roman oder ein Krimi „packt“, versinke ich in ihn und trenne mich nur ungern von den liebgewonnenen Figuren. Mich interessiert das Weltgeschehen, ohne Spezialist zu sein. Das kristallklare Wasser der kroatischen Adria, das Lebensgefühl „des Südens“, das Blau des Himmels und auf der anderen Seite die Weite, Ruhe und Gelassenheit der nördlichen Hemisphäre, alles hat für mich seinen Reiz. Bis auf die Mücken.  

Beruflich bin ich Krawattenträger, privat lege und lehne ich die Teile ab - Hochzeiten und Trauerfälle ausgenommen ;-) Ich mag es locker und legere. Gedankenaustausche  finde ich anregend, bin aber kein Intellektueller. Die besten Partys sind nicht die, auf denen gepflegte Konversation betrieben wird, sondern gelacht, getanzt und gefeiert.

Ich habe hier toll formulierte Zeilen gelesen, die mir aus dem Herzen sprechen, mit leichter Hand geschrieben … oder die charmant, witzig oder ausdrucksstark sind. Chapeau! Mit „hier“ meine ich natürlich das, was die Damenwelt verfasst hat ;-). Was andere Männer schreiben, habe ich nicht gelesen. Das ist Dein Job, nicht meiner :-D Profile ohne Text … das ist schade :-( , Profile ohne Bild ... machen keinen Sinn. Wer Puppen sammelt … das wird nicht passen. Wer gerne Tango & Walzer tanzt, wird blaue Füße ertragen müssen. Nobody is perfect ;-)

Frage der Woche