Open Malischas gallery.

Malischa

65 years old D-12-
< 1 km* distance

status Unmarried
figure 174 cm, 57 kg
family no children

Über mich

Seitdem ich meine berufliche Selbständigkeit im Gesundheitswesen aufgegeben habe, genieße ich den Luxus, meine Zeit frei gestalten und mich lange vernachlässigten Interessen widmen zu können. In Stunden der Muße öffnete sich ein Raum für Empfindungen, Gedanken und Träume, die mir bewusst machten, dass etwas Wesentliches in meinem Leben verloren gegangen war: In inniger Verbundenheit mit einem Mann zu leben, zu lieben, zu lachen, zu planen, zu streiten, aufeinander acht zu geben, sich gegenseitig zu respektieren, einander gut zu tun und dabei Nähe ebenso wie Distanz zuzulassen.
Mir würde eine gute Mischung aus Emotionalität und Rationalität, Unternehmungsgeist und häuslicher Muße gefallen. Ich mag es, mit dem Fahrrad Berlin und sein Umland zu erkunden, im Kanu über Wasserläufe zu gleiten, Kurz- und Städtereisen zu unternehmen, Konzerte zu besuchen (Rock, Klassik, Jazz). Theateraufführungen könnten eine Wiederentdeckung werden. Darüber hinaus bin ich offen für neue Impulse. Seit Anfang 2017 besuche ich mit Begeisterung Tanzkurse (Standard & Latein). Es wäre ein Traum, einen ebenso gesinnten Partner an meiner Seite zu haben. Ich möchte mich noch einmal verlieben in einen jung gebliebenen Mann, der sich hier angesprochen fühlt. .

Frage der Woche