BlueEi69

49 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 176 cm, 72 kg, sportlich
Haare Dunkelblond, kein Bart
Augen Blaugrün
Beruf ja (akad.)
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Gedanken

... so, das Warten hat ein Ende. Stop. Entschuldigung, falscher Text. Ich fange noch mal an. Meistens wimmelt es in Profilbeschreibungen von "beide Beine im Leben", "endlich ankommen", "dann bitte gleich weiter klicken" usw. Ich kann damit nur wenig anfangen. Manchmal bewundere ich Menschen dafür, dass sie so entschiedene Vorstellungen von ihrem Leben und dem zu ihrem vollkommenen Glück noch fehlenden Puzzlestein, ähm Traumpartner haben. Bei mir ist es nicht so. Und meistens bin ich sogar froh darüber, da mein Leben so einfach im Fluss bleibt und nicht Gefahr läuft, auf der Suche nach dem vermeintlich einzigen fehlenden (und dann natürlich perfekt passenden) Teilchen ins Stocken oder Schwimmen zu geraten. Es geht einfach weiter. Ich mag Menschen, die die Reflexion über sich und das Leben mögen, die sich eine gesunde Kritikfähigkeit erhalten haben, die einen besonderen Humor haben, die auch Ruhe genießen können, die sich ab und zu sportlich betätigen, die auch noch nicht wissen, wie die Welt funktioniert, die Frauen sind. Aber ich kann natürlich auch ganz andere Menschen mögen, nur kommen sie mir dann im allgemeinen weder geistig noch körperlich ganz nah.

LG BlueEi69

Frage der Woche