Fini22s Bild-Galerie öffnen.

Fini22

Es ist nie zu spät für ein neues Glück
65 Jahre D-17-
< 1 km* Entfernung

Status Verwitwet
Figur 162 cm, 69 kg, könnte etwas weniger sein
Haare Dunkelblond
Augen Grüngrau
Beruf Betriebswirtin aber schon Rentnerin

Über mich

Obwohl mir meine Familie sehr wichtig ist - ich habe zwei Kinder und vier Enkelkinder- vermisse ich jemanden an meiner Seite, mit dem ich etwas unternehmen kann, was mir und meinem Partner Spass macht.
Musik ist für mich sehr wichtig, beschränkt sich allerdings mehr auf Pop, mal richtig rockig aber auch manchmal, je nach Stimmung, melancholisch. Ich würde sehr gern Konzerte besuchen, die meinem Musikgeschmack entsprechen und dabei auch mal ausflippen dürfen.
Mein Traum ist es, mit einem Wohnmobil unterwegs zu sein, am liebsten irgendwo am Meer. Oder einfach nur mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren, einen schönen Tag erleben, Spass haben, andere vielleicht mit irgendwelchem Blödsinn schockieren.
Am meisten aber fehlt mir die Nähe eines Partners, mit dem ich wie in Teenagerzeiten Händchen halten kann, die Nähe spüren kann, Zärtlichkeiten austauschen kann und schöne Stunden zu zweit verbringen kann, zusammen Gespräche führen oder zusammen schweigen, gemütliche Abende verbringen
Es fällt mir auch nicht ganz leicht, meine Gedanken und Gefühle hier zum Ausdruck zu bringen. Ich wünschte mir, Du hättest auch Interesse an mir und wir können uns näher kennenlernen.
Bis dahin mit den herzlichsten Grüßen von der Mecklenburgischen Seenplatte.

Ich bin jetzt Prämiummitglied und kann Nachrichten lesen und schreiben und bis Ende Dezember/Anfang Januar warten.

Ich fühle mich zur Zeit sehr wohl.

Frage der Woche