Open immerweltoffens gallery.

immerweltoffen

69 years old
< 1 km* distance

figure 164 cm, 59 kg, Sportlich schlank
hair Mittelblond
eyes Grünbraun
career ehem. Geschäftsführerin
family 1 child, 37 Jahre,
No children's wishes

Über mich

temperamentvoll, neugierig und weltoffen


Ich suche einen gleichgesinnten Mann, der sensibel genug ist, mit mir eine unkomplizierte  Partnerschaft aufzubauen und zu leben , die durch gegenseitigen Respekt und Natürlichkeit geprägt ist  Ich bin eine Idealistin, die überzeugt werden muss. Es gibt noch viele Wünsche, die ich mir gerne mit einem Partner an meiner Seite erfüllen möchte.


Ich freue mich auf geplante und spontane  Reisen und Unternehmungen.  
Mich definiere ich als selbstbewußte, einfühlsame und sinnliche Frau mit natürlichem Charme und viel Herzlichkeit. Bin temperamentvoll und selbstbewusst, aber auch anpassungsfähig.  Habe kein Problem über mich selbst zu lachen und denke auch Humor zu besitzen.
Aber auch Lebensfreude und nie endende Neugierde auf Neues. Ich habe die Energie, einen Neustart zu beginnen, der nicht zu Stillstand führt, sondern nach Vorne gerichtet ist, um all das Schöne, was das Leben zu bieten hat, gemeinsam zu geniessen.
Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich lebensnotwendig in einer Partnerschaft.

Nach der Beendigung meiner Selbständigkeit konzentriere ich mich überwiegend auf Stadt- und Museumsführungen und bin regelmässig auf kulturellen Veranstaltungen, nehme aber auch engagiert Ehrenämter wahr. 

Meine Energien lebe ich sportlich im Radfahren, Wandern und Schwimmen aus.
Wellness und Sauna schenken mir eine totale Entspannung.
In meiner Partnerwahl bin ich schon anspruchsvoll.  Entfernungen spielen für mich keine Rolle. Ich fühle mich nicht an meinen jetzigen Wohnort gebunden.



Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats