Wawels Bild-Galerie öffnen.

Wawel

58 Jahre D-44-Dortmund
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 162 cm, 65 kg
Beruf Habe ich. Und er macht Spaß.

Über mich

Das Herz berühren...

...Dein Herz berühren...Deine Seele streicheln...mit Dir warm werden...
Herzlich willkommen auf meinem Profil.
Mein Wunsch hier? In erster Linie eine Freundschaft zu finden, aus der sich vielleicht, wenn die "Wellen" ähnlich schwingen, eine tiefe, leidenschaftliche, harmonische feste Beziehung entwickeln kann...
Ich liebe Natur, Reisen (auch Städtereisen), Urlaube am Meer (die sind mir lieber als in den Bergen), Kultur, Musik, Bücher, Gespräche über Gott und die Welt und vor allem Kontakte zu Menschen.
Bin kein Sportfreak, fahre aber oft Fahrrad oder gehe schwimmen (wenn die Zeit erlaubt) und tanze leidenschaftlich gerne (Salsa).
Menschen, die offen, aufrichtig und empathisch sind, die Respekt vor der Meinung des anderen haben, schätze ich sehr. Und in einer Partnerschaft sind mir Gefühle, Zärtlichkeiten und Kommunikation sehr wichtig.

Ich bin von Natur aus optimistisch veranlagt.
Jeden Morgen lächele ich die Welt immer wieder aufs Neue an, denn sie ist einzigartig und sooo schön...Und sie lächelt zurück...
Wäre doch noch viel schöner, wenn wir das bald gemeinsam tun könnten...eng umschlungen...Und unsere Herzen begegnen sich und wir werden glücklich...Was meinst Du? Vielleicht schon bald... ich freue mich auf Dich...
Viele warme Grüße
Wawel

Frage der Woche