TomBodensees Bild-Galerie öffnen.

TomBodensee

51 Jahre CH-85-Amriswil
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 170 cm, 78 kg, Normal
Haare Braun, cool
Augen Blau
Beruf Geschäftsführung
Familie 3 Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht

Über mich

Wolf sucht Wölfin


Ich glaube, wenn wir ein Déjà-vu erleben, dann spielt einem das Gehirn keinen Streich, sondern tief in uns werden Erinnerungen abgerufen die wir erlebt haben - oder noch erleben werden. Vielleicht kreuzen wir ja wie Eisläufer immer wieder unsere alten Bahnen, wir begegnen uns in verschiedenen Leben und Epochen immer wieder.

Und nun sitze ich hier und bin auf der Suche nach Dir........ :-)

Grundsätzlich bin ich an einer Partnerschaft, aber auch an einer Freundschaft interessiert. Wichtig ist mir, dass man sich auf Dich verlassen kann und Du zum lachen nicht in den Keller gehst.

Ich gehe gerne ins Café oder ins Bistro, ich unterhalte mich gerne über das Leben und die Welt, interessiere mich für Astronomie, Politik und Geschichte, ich geh gerne wandere und in die Wälder, und bin natürlich gerne am Bodensee. 

In einer Partnerschaft sind mir zusammenhalt, Toleranz und Freiräume sehr wichtig. Probleme und Wünsche müssen besprochen werden, wir müssen als Paar konfliktfähig bleiben, nur so haben wir als Team langfristig Bestand.

Sex...... ich finde es toll, wenn man als Paar auch noch nach Jahren heiss aufeinander ist. Wenn man sich mit Rollenspiele heiss macht, über Kopfkino und Fantasie diskutiert, sich liebt und respektiert. Fantasie ist wichtig, denn das erhält das Liebesleben :-)

Es wäre natürlich super, wenn wir nicht allzuweit voneinander entfernt wohnen würden. Sollte das jedoch der Fall sein, dann ist das für mich eher zweitrangig. Wichtig ist für mich, dass wenn es passt - wir uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.

 Über mich.....

- ich komme gerne auf den Punkt und rede nicht lange um den Brei herum
- ich bin seit Sept. 2016 Single, Schwabe, Nichtraucher und ganz zufrieden
- ich habe 2 Mädels (7) und einen Sohn (4) und ich bin mit Herzblut Papa
- Mag wandern, lecker Essen, Cafés, Bistros, Tchibo, Flohmärkte und dm
- Musik; Charts, Salsa, R&B, Old Scool, Soundtracks, Johnny Cash usw.
- Essen; Schwäbisch, Bayerisch, Italienisch und ich koche auch gerne
- brauche des Öfteren den Tritt in den Hintern - bzw. Gegenwind
- bin handwerklich geschickt und baue meine Möbel teils selbst
- ich habe eine soziale Ader und denke nicht nur an mich
- ich bin treu wie ein Hund, und ich bin ein echter Wolf
- könnte ich, dann würde ich die Welt besser machen
- ich lese schöner Wohnen und mag es gemütlich
- Nachdenklich und Rücksichtsvoll
- ich habe ein sehr gutes Herz
- ab und an Launisch
- nicht perfekt  

 Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lg...Tom

Frage der Woche