Samermalaikas Bild-Galerie öffnen.

Samermalaika

53 Jahre D-81-München
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 165 cm, 65 kg, Normal
Haare Schwarz, kinnlang
Augen Braun
Beruf Kaufmännische Angestellte

Über mich

Denn alle hier sind gleich, aber keiner wie du.


Danke, dass du meine Profilbilder angeschaut hast und jetzt liesst du auch noch was ich geschrieben habe.

Wie du siehst,  ich bin kein Europäer.  Ich bin aus Asien. Obwohl ich lebe schon ewig hier in Deutschland habe noch Rechtschreibfehler wie jeder andere. 

Ich koche gerne wie immer asiatisch.  Keine 5 Sterne aber meine Gerichte sind gut. Frühlingsrolle und co mache ich selber. Selbstverständlich, esse ich auch Ripperl, Currywurst und Steaks wie die Cowboys gerne mag. Schweinebraten muss ich noch üben. Wenn du auch kochen kannst, darfst du auch und schaue ich zu. 

Wieso bin ich hier? Ich habe draußen viele Männer gesehen, die mir gefällt aber entweder die schon vergeben oder schwull sind. Ich weiß hier ist kein Wunschkonzert aber möchte gern jemanden kennenlernen der zu seinem Wort steht, nicht auf den Kopf gefallen und einfach Lustig ist. Du brauchst nicht verändern weil ich akzeptiere Menschen wie sie sind. Entweder komme damit klar oder ich mache den Weg frei.

Meine Bilder sind vor kurzem gemacht worden.  Ich bin Baujahr 65, ein paar graue Haare habe ich schon und Lesebrille auch. Die Zeit kann ich nicht aufhalten aber verlangsamen schon durch Sport.  Ich bin kein extrem Sportler dass jeder freie Minute muss ich was machen. Chillen ist angesagt, Jogging oder walking um stress abzubauen, Yoga und stretching sodass die Gelenke beweglich bleiben. 

Ich bin wie gesagt Asiatin. Andere Kultur und Erziehung. Du sollst mich akzeptieren wie ich bin, denn ich bin ein Mensch und keine Maschine.  Wie man sagt: alte Bäume biegt man nicht aber starke Bäume gibt starke Balken. Ich bin fleißig,  geduldig und anpassungsfähig. Gebildet aber nicht eingebildet. 

Ich kann so viele schöne und gute Eigenschaften von mir hier schreiben aber helfen mir wenig wenn du keine intresse hast. So nimmst du Kontakt mit mir auf und vereinbarst du einen treffen. So lange die Züge, Tram, S- und U- Bahnen fahren oder Flugzeuge fliegen, komme ich um dich zu sehen. Englischer Garten, Marienplatz oder Münchner-, Frankfurter-, Köln oder Berliner Flughafen? Es gibt nichts geht nicht.  Jemand hat schon geschafft zum Mond fliegen und zurück auf der Erde. Warum schaffen wir das nicht zu treffen wenn wir alle auf der Erde sind.  Es ist doch nicht schwierig oder? Ich beiße nicht. Bin ganz brav 🐮😉😊

Bis bald 

Mein einer aus 80 Million 

Frage der Woche