Open LaeliaCattleyas gallery.

LaeliaCattleya

55 years old D-63-Hanau
< 1 km* distance

status Divorced
figure 165 cm, Weiblich
hair Dunkelbraun, mit blonden Strähnen
eyes Braun
career Selbständig
family no children

Über mich

Ja, nur die wahre Liebe zählt....

Hallo und guten Tag! 

Tja, was suche ich? Eigentlich Mr. Right - ihn gibt's jedoch nur im Roman oder Mr. Perfect in Hollywood.... trotzdem glaube ich an ein Happy End. Dazu benötigt eine amerikanische Frau, wie ich, jedoch einen ritterlichen, liebevollen Mann, mit wahren Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Ritterlichkeit... bin da etwas altmodisch, sorry. 

Wo bist du, zuverlässig, mit einem Herz aus Gold im Raum Hanau - Frankfurt OHNE Altlasten: also auch ohne "Ex-irgendwas" noch in Deinem Leben oder Status "getrennt lebend" -> schließe bitte erst das alte Leben ab, so bist du dann völlig frei  mit mir eine neue Zukunft zu kreieren.


In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und habe viel gesehen und erlebt (Thailand, Costa Rica, Mexico, USA, Italien etc). In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, spaziere mit meinen 2 kleinen Hunden, arbeite gerne in meinem Bio-Garten und habe meine 2 sprechenden Papageien dabei, gehe oft ins Kino, Aquarellmalerei, Inline fahren, Yoga, Lubki (russ. kontaktloser Kampfsport). 

Ich beschäftige mich mit alternativen Heilmethoden Reinkarnation, Grenzwissenschaften, Matrix Quantenheilung und interessiere mich für Verschwörungstheorien, verlorene Artifakte & verbotene Geschichte und bild mich Online gerne weiter. 

Mein tägliches Brot verdiene ich als Dozentin für Englisch für Anfänger bis Business English und lehre den Asylanten deutsch und gebe Kochkurse. 

Ich bin eine neugeborene Christin und spreche Heilgebete aus und die Menschen werden gesund. Daher suche ich einen Partner mit ernsten Absichten, eine Liebe die zur Ehe hinführt ist mir wichtig, jedoch ist nur eine Sommernachtsliebe oder kurze Beziehung nicht mein Ding. Falls du anders denkst, verschwendest du wirklich nur unsere Zeit.

Am Wochenende mit Freunden treffen mag ich, essen gehen, etwas schönes Kochen (italienisch, vegan, Buddha Bowls, trinke Smoothies, Sushi!), Kochkurse geben und gute Gespräche und Zweisamkeit evtl. zukünftig mit Dir? 


Erzähle mir bitte mehr von Dir und sende mir ein Foto - danke

PS: LaelioCattleya sind meine Lieblingsorchideen...kein ausländischer Name ha ha ha-

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats