poseidon2006s Bild-Galerie öffnen.

poseidon2006

79 Jahre D-22-Hamburg
< 1 km* Entfernung

Status Getrennt lebend
Figur 175 cm, 63 kg, sportlich, schlank
Haare mittelbraun, kein Bart
Augen grau
Beruf Unternehmensberater Dipl.-Betriebswirt
Familie 1 Kind, selbst verheiratet,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Ein Mann für alle Fälle ?

Einstiger Unternehmensberater, nicht mehr berufstätig, aber gar nicht untätig, körperlich fit, voller geistiger Spannkraft und neugierig auf alles, was das Leben ausmacht, sucht auf diesem Wege ein weibliches Wesen, dass sein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert.

Ich bin getrennt lebend, aber nicht einsam. Kann sehr wohl das Alleinsein inzwischen genauso genießen wie Zeiten praller Kommunikation.

Ich glaube von mir, dass ich bin .......

.... ausgeglichen, natürlich, altruistisch, wissensdurstig, offen für alles neue,
tolerant, überhaupt nicht rechthaberisch, dankbar auch für kleine Geschenke des Lebens,
flexibel, positiv denkend, romantisch aber auch
Realist.

Ich mag ......

.... Natur, Kultur, Sport in Grenzen, Geselligkeit, gutes Essen, gute Gespräche,
ein gutes Buch, ein gesundes Verhältnis von Nähe und Abstand zu (dem) Menschen.

Was ich nicht mag ......

.... Engstirnigkeit, Verbohrtheit, Inflexibilität, Unehrlichkeit, Rechthaberei, Geiz.

Kurzum : ich suche zunächst einmal Kontakt(e), die eine gegenseitige Bereicherung darstellen.

Wenn darüber hinaus noch die ˆChemieˆ stimmt und der berühmte ˆFunkeˆ überspringt, wäre es um so schöner, weil viele Dinge zu zweit einfach mehr Spaß machen.

Frage der Woche