Open rb62s gallery.

rb62

57 years old D-45-Gelsenkirchen
< 1 km* distance

status Single
figure 199 cm, 117 kg, Normal - ach, was sage ich, toll :-)
hair Grau, kurz und kräftig
eyes Grüngrau
career Einzige Unternehmensbegeisterung in Deutschland
family 3 children, sind erwachsen,
No children's wishes

Über mich

Ich mag Menschen


Ich bin gerne mit Menschen zusammen und habe als Unternehmensbegeisterer in Gelsenkirchen mein Hobby zum Beruf gemacht. Damit gehöre ich zur seltenen Spezies der Berufstätigen, die sich auf den Montag freuen, weil man endlich wieder arbeiten darf (ja, nicht immer, aber meistens).

Gleichzeitig bin ich ein Beziehungstyp: Auch wenn man viele Kontakte hat und pflegt, macht es einfach Spaß, dann noch mit einem ganz besonderen Menschen zusammen zu sein, mit dem man etwas mehr teilt als nur die allgemeinen Themen über Musik, Familie, Politik oder wo es die besten Brötchen gibt.

Ich liebe das gute Gespräch beim Milchkaffee und kann gut zuhören. Okay, als typischer Mann habe ich natürlich auch die Fähigkeit, nicht gut zuzuhören. Aber, wie gesagt, ich kann beides. Darüber hinaus bin ich genauso gerne unterwegs wie auf dem Sofa. Und nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde nur quatschen: Ich liebe Sex!

Ach ja, Fußball. Das muss in dieser Stadt ja explizit erwähnt werden, zumal ich aus dem Dortmunder Raum hierher gezogen bin. Ich sage mal so: Wenn im Fernsehen ein Spiel von BVB oder Schalke läuft und auf einem anderen Programm ein Film mit Meryl Streep, werde ich mich eher für das große Kino entscheiden. Ich habe aber zumindest gelernt, dass das hier im Ruhrgebiet eine ganz wichtige Frage zu sein scheint, zu der man auf jeden Fall Stellung nehmen muss.

Momentan Single, werde ich mich mal im Netz und auch im wirklichen Leben tummeln und entspannt umschauen. Unabhängig von der Partnerschaftsvermittlung ist das DC für mich überhaupt eine sehr nette Gelegenheit, Menschen aus der Region kennen zu lernen.

Obwohl ich schon seit 2008 im Ruhrgebiet wohne (ursprünglich komme ich aus Münster), ist es für mich immer noch eine ganz neue Region, die ich weiter mit großer Neugier erforschen werde. Es gibt da so viele Radwege (habe im vergangenen unglaublichen Sommer eine komplette Fahrradkette verschlissen), Halden, Theater, Museen und Kulturangebote, die ich noch besuchen will. Ich bin gespannt, welche Begegnungen dort auf mich warten...

Meine Premiummitgliedschaft endete hier am 5.6.2019, danach soll es eben "draußen" klappen oder man erreicht mich über meine E-Mail-Adresse.

Glückauf, Robert 


P.S.: Ohne Foto wird das nichts! Manchmal sehe ich die Bilder etwas verschwommen, ohne etwas getrunken zu haben. Und mit 4 Sonnenbrillenfotos kann ich auch nichts anfangen, obwohl hier im Dating Café wirklich viele schöne Brillenmodelle dabei sind 😉. Ach ja, noch dies: Bis jetzt habe ich mein komplettes Leben rauchfrei verbracht und das soll auch so bleiben.

Frage der Woche