Open sternrschnuppe63s gallery.

sternrschnuppe63

56 years old D-47-Krefeld
< 1 km* distance

status Divorced
figure 160 cm, stabilsportlichweiblich
hair Blond, kurzfrechcrazy
eyes Grünbraun
career hab ich und der macht mir Spaß
family 2 children, die schon eigene Familien haben,
No children's wishes

Über mich

leben und leben lassen

Ich hnn nicht jetzt, wann dann? Ich brauche keinen "heißen Bengel" für mein Ego, ich möchte Dich, den Mann, der weiß, was er will und was nicht, der sich seine Neugier behalten oder neu erarbeitet hat, der Lust auf Lust, und Lust auf Leben hat sowie die 3 H's sein eigen nennt... Was ich suche??? Den Weg, wie immer der heißt. Nicht das Ziel steht am Anfang! Keine, die das "Finden" ablehnt.... Tja, Beschreibungen sind immer soooo schwer...ach was soll ich hier alles aufzählen, find es doch einfach selber heraus bei einem Gespräch. Nur so viel, ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie Andere es gern hätten ... bin eine sehr humorvolle, freche und sensible Frau, die auch etwas mehr zwischen den Ohren hat... Du solltest nicht allzu schüchtern sein, denn ich glaube nicht, dass ich mit Dir dann klarkommen würde. So, genug geschrieben, wenn Du Traute hast, dann melde Dich und wir werden sehen...... PS.: Eins solltest du aber wissen, ich mag keine *Aschenbecher* küssen!!! 
Apropos küssen... küssen kann (fast)  so schön wie Sex sein...auf alle Fälle ist es eine Grundlage...Anfang...Auslöser, sowie die Zündschnur zur Explosion (hat mir mal ein Mann geschrieben und fand ich toll)... 


Frage der Woche