Nightqueen

55 years old
< 1 km* distance

status Single
figure 176 cm
hair Dunkelbraun
eyes Blau
career Angestellte
family no children

Über mich

einen Versuch war es wert......oder auch nicht....

Nein, ich habe keine, oder nicht nur negative Erfahrungen mit Männern gemacht, ja ich mag Männer.
Kann sein, das meine Art, bißchen schwarz, provozierend, ironisch, sarkastisch oder was auch immer, bei einigen etwas falsch ankommt:-)
Sorry dafür:-)

Was mögen Rentiere?
Ich könnte ja mal den rotnasigen flauschigen Freund vom Weihnachtsmann bestechen:-)
Der kennt den Nikolaus, das Christkind, den Osterhasen. Und einer kennt bestimmt um zig Ecken Amor mit den rostigen Pfeilen oder Aladin mit der angelaufenen Wunderlampe.
Soll ja keiner sagen, ich versuche nicht alles;-)
Das mit dem Traummann backen ist ne blöde Idee, oder hast Du einen Ofen wo einer reinpasst????????

ok, ich bin rückfällig geworden
mein Verstand sagte lass es, trotzdem habe ich mich wieder hier angemeldet

Einiges habe ich über Männer dazu gelernt:-))
Nein habe ich nicht, es hat sich nur vieles bestätigt.
Hört sich negativ an? Nein, nur realistisch:-)

Ich habe viele Profile gelesen.
Interessante, lustige, weniger gute, selbstüberschätzende, wortlose......

Es gab nette Kontakte und auch sehr seltsame:-))
Der für mich "besonderen Mann" ist mir irgendwie noch nicht begegenet.

Soll ich es doch lieber beim Einkaufen - mich trifft man im Buchladen:-))- versuchen?

Oder bist Du es?
Liebst Du wie ich den Frühling und den Sommer?
Die Natur? Musik? Bücher? Kommunikation?
Auch mal verrückte Sachen? Sich immer wieder neu entdecken? Einfach mal nur schweigen? Sport? Reisen? Kulter? Kaffee?

Ein Date wo man denkt - Wow - das könnte der Beginn sein, nein das ist es:-))
Wo die die Zeit viel zu schnell vergeht, und die Zeit bis zum nächsten Date vergeht viel zu langsam ......

Ich hatte nicht unzählige Dates, es gibt auch auch noch das wirkliche Leben da draußen, wo ich meine Zeit lieber verbringe.
Aber ehrlich, bei einigen habe ich mir gewünscht das sich die Erde öffnet, oder ich wach werde und es nur ein Traum ist.

Ja, jetzt kommen wieder die netten Mails, mit den Tipps wie man es richtig macht, die Hobbyseelenforscher die mich analysieren, ohne mich zu kennen. Sind aber lustig:-)

PS: Natürlich verfüge ich über die anzeigenüblichen positiven Charaktereigenschaften;-)

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats