Wo-immer-Du-bist

58 years old
< 1 km* distance

status Divorced
figure 170 cm, 58 kg, Schlank
hair Dunkelblond, kurz
eyes Braun
career Etwas mit Sprache(n)
family 1 child,
No children's wishes

Über mich

Ich will keine Schokolade, sondern lieber........!

Ein bisschen etwas über mich:

Ein guten Freundeskreis zu haben, ist etwas Anderes, als in einer Partnerschaft zu leben.

Ich möchte mit Dir die Welt "mit 4 Augen" sehen und mich an Dir erfreuen.

Was sonst noch:

Gerne gehe ich in's Kino (dort sitze ich am liebsten ganz hinten :-)und in's Theater. Außerdem liebe ich es, zu fotografieren, zu reisen und zu kochen.  

Meine Stärken liegen in der Beständigkeit, ich gebe nicht so schnell auf. Ich kann gut zuhören, 
habe Empathie und sehr viel Humor. Meine Schwächen: Gelegentlich bin ich eine Zeit-Chaotin und bin unpünktlich (ist aber schon besser geworden), außerdem werde ich schwach bei Schokolade . 

Meine Charaktereigenschaften: Ich bin zuverlässig, großzügig, humor- und liebevoll.  Ansonsten habe ich ent-deckungsfreudige Augen, gehe mit wachem Geist durch die Welt und liebe die Natur, die Kunst, Architektur, und (aber nicht nur) Skandinavien.

An anderen Menschen mag ich Zivil-Courage, Zuverlässigkeit, die Fähigkeit "über den Tellerrand schauen" zu können, Humor.  

 Einen Traumpartner gibt es nicht. Ein Mann aber , in den ich mich verlieben könnte, hat ein großes Herz und (wenn möglich) breite Schultern zum Anlehnen,  er liebt (nicht ohne Nachdenklichkeit) sein Leben, kann (auch über sich selbst) lachen und ist nicht "auf den Kopf gefallen".  

 Angst habe ich vor schwerer Krankheit, vor politisch unruhigen Zeiten.

Geld ist wichtig, um gut leben zu können. Einen gewissen beruflichen Erfolg zu haben, ist auch gut für das Selbstbewusstsein.  Allerdings: Um dauerhaftes Glück zu erleben, dafür sind andere Werte wichtiger.

Melde Dich, wo immer Du auch wohnst, denn DICH zu finden, wäre Glück......


Frage der Woche