Sonntagskind_14

53 years old D-21-
< 1 km* distance

status Divorced
figure 170 cm, 62 kg
hair Dunkelblond, mal heller, mal dunkler
eyes Blau
career Mitarbeiterin in Behörde
family 2 children, Jungs, einer lebt bei mir.

Über mich

Ich verhalte mich oft unkonventionell, aber Verbindlichkeit und Ehrlichkeit sind mir genauso wichtig.
Ich schätze Kultur in Form von Ausstellungen, Theater, Kino u.ä., aber mit klassischer Musik habe ich es gar nicht.
Ich liebe verreisen, ob irgendwo in die weite Welt oder um die Ecke, ob mit dem Zelt oder in ein Hotel.
Ich bin für fast jeden Spass zu haben, aber ernsthafte Gespräche sind mir ebenso wichtig.
Ich fahre gerne Rad, benutzte gerne Bus oder Bahn, wandere gerne. Aber wenn es schnell gehen soll, nutze ich auch das Auto.
Ich bin viel und gerne unterwegs, aber allmählich könnte ich mir auch etwas mehr Ruhe, vor allem zu zweit, vorstellen.
Vielleicht mit Dir? Wenn Du den Eindruck hast, dass es passt, schreibe mir. Bis dann!

Frage der Woche