seufzs Bild-Galerie öffnen.

seufz

62 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Ledig
Figur 178 cm, 80 kg
Haare kurz
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

könnt ja sein, ich habs

nun eher zergrübelt . Und schicke es doch hinaus. Mutwillig .

Ich möchte mich auf eine einlassen, die mir halbwegs waagrecht in die Augen schaut, schlank und ansehnlich ist, kultiviert und lebensklug, beziehungstüchtig und -erfahren, die ihr eigenes Leben hat, mich nicht nach ihrem Bilde formen will (wiewohl ich mich in beinah allem an die Hand nehmen lasse), sich den Zweifel an der Weltformel bewahrt hat, dem allgemeinen Einvernehmen mißtraut und inmitten von Widersprüchen weiter übt, eine, von der die Lebensrollenspiele belächelt, wohlfreilich gemeistert werden; sie sollte streiten können und vertragen, dabei geduldig bleiben mit sich selbst, wissen um die Balance von Großzügigkeit und Nähe, Respekt und Anteilnahme - duldsam, wenn sie nicht versteht und ungeduldig, wenn sie etwas will - ich mag Temperament und Selbstbewußtsein ...

Es sucht ein widersprüchlicher Mann - kontaktfreudig und Einzelgänger, gern albern/extrovertiert und nachdenklich, durchsetzungsfähig und fürsorglich. Bin ungebunden, lebe in sicheren Verhältnissen, hab keine Verpflichtungen - auch nicht aus meinem alten Liebesleben - und Beziehungsapprobation hab ich auch (10 + 5 ) ...

Und wenn sie sich ihres Selbstwerts nicht vergewissern muß in Kämpfen, Charme nicht mißversteht als Schwäche, ihr Erotik keine Nebensache und - ach - weiblich ist, dann will ich ihr huldigen auf eine ganze Zeit ...

(((Tut mir sehr leid pattie, daß es nicht geklappt hat)))

kann derzeit keine mails öffnen !

Frage der Woche