Single-88s Bild-Galerie öffnen.

Single-88

53 Jahre D-81-München
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 178 cm, 89 kg, gut verteilt
Haare Mittelbraun, kurz
Augen Blau
Beruf selbständiger Bürohengst :-)
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich


Eine Kurzbeschreibung von "Wer/was bin ich":
(Die Fernsehsendung ist aber nicht gemeint)  

Ich bin zwar schon in den Club der 50-jährigen eingetreten, dürfte aber ggf. noch mit "unter 50" durchgehen, sofern man es wohlwollend mit mir meint :-).

Ich habe eine positive Grundeinstellung und versuche diese auch zu leben.  

Meine Freunde sind mir wichtig.  

Als Vertreter des Sternzeichens "Stier" treffen nach meiner Meinung viele Stier-Eigenschaften auf mich zu. So bin ich ehrlich und treu, schon mal stur, aber auch zuverlässig und beständig. Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit sind mir wichtig.  

Ich bin nicht der Typ mit dem makellosen, durchtrainierten Körper (den viele Frauen ja suchen). Ich würde mich als mittelmäßig bezeichnen, aber auf jeden Fall vorzeigbar.  

Wenn Du mehr wissen willst, bitte fragen!  

Was suche ich:  

Ich suche nach einer netten Frau, dem passenden Gegenstück! d.h.
- Du kannst gerne ein wenig frech sein.
- Du lachst gerne und nimmst nicht gleich alles so ernst.
- Ein netter, respektvoller Umgang ist Dir genauso wichtig wie mir.
- Die Worte "Ehrlichkeit" und "Treue" sollten keine Fremdwörter darstellen.
- Wenn Du nicht der 100%-Sport-Fan bist, wäre das von Vorteil ....... sonst kann ich nicht   
   mithalten. Ein Mittelmaß ist kein Problem.
- Du solltest Dich in Gesellschaft wohl fühlen, denn ich unternehme gerne etwas mit Freunden.
- Ein ruhiger Abend zu zweit, mit einem Glas Wein, sollte für Dich auch seinen Reiz haben.  

- und zu guter Letzt: Du hast was für MICH übrig!  

Solltest Du mit obiger Beschreibung und meinen Wünschen etwas anfangen können, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.      

Frage der Woche