_bartleby

59 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 195 cm, 92 kg, Naja, gegen den Schwimmreifen sollte was unternommen werden
Haare Dunkelblond, Mit bisschen Grau dabei. Wachsen ungehindert. Und sind oft zauselig.
Augen Blaugrau
Beruf (erklär' ich gern, dauert aber bisschen ...)
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden

Über mich

und manchem Anfang wohnt ein Zaudern inne ...

Machen wir uns nix vor: Wer hier unterwegs ist, dürfte in den meisten Fällen bisschen ramponiert sein. Verbeult, verschrammt, mit paar Macken an Leib und Seele. Auf mich trifft das jedenfalls zu.
Aber das Schöne ist: Wir haben (hoffentlich) gelernt. Leben mit dem gehabten Schaden. Wollen es diesmal besser machen. Haben die Hoffnung nicht aufgegeben.

Ich habe jedenfalls begriffen, wie wichtig Wertschätzung, Ehrlichkeit, Empathie, Nähe und Augehöhe für mich sind. Und wie sehr mir das Herz aufgeht, wenn ich dergleichen erleben darf.

Was wäre sonst noch über mich zu sagen? Meine persönliche Variante der handelsüblichen Auswahl sieht in etwa so aus:

Von Fußball habe ich keinen blassen Schimmer. Dafür mag ich Literatur. Allem voran Lyrik: Hier kann ich mitreden, mitfühlen, und (manchmal) auch mitmachen.
Ich liebe alle Musik, die Seele hat -- von Folk bis Punk, von Klassik bis Jazz. Aktiv bin ich da mit Selbstgezupftem (lagerfeuertaugliche Gitarrenfertigkeit) und im Chor (wo ich derzeit Bach immer mehr zu schätzen lerne).
Richtig Entspannen kann ich beim Wandern. (Sauna hintendrein ist auch nicht verkehrt). Landschaft bei (fast) jedem Wetter: Das erdet mich.
Außerdem streife ich gern durch Museen: Das macht den Kopf auf. Immer wieder.

Wenn ich dich jetzt nicht komplett abgeschreckt habe (ach was, das kann doch eigentlich gar nicht sein ...), dann melde dich doch mal.



Frage der Woche