namaste-soons Bild-Galerie öffnen.

namaste-soon

genieße jeden Tag -- auf zu neuen Ufern
57 Jahre D-71-
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 177 cm, 88 kg, breite Schultern, kräfig, sportlich
Haare aluminium-blond
Augen Blaugrün
Beruf akad. Diplom in Wirtschaft & Soziologie, Projektmanager, Selbständiger
Familie 2 Kinder, junge Mädels,
Kinderwunsch vorhanden

Über mich

Einladung zum Spaziergang, Reden & Kennenlernen

Stehe mit beiden Beinen tatkräftig im Leben...

bin ehrlich, zuverlässig, standfest, pragmatisch, strukturiert, genießen, unternehmenslustig + lebensfroh!

Meine zwei Mädels (9 und 11 Jahre alt) sind derzeit ein Fix- und Mittelpunkt im Leben. Die Mädels leben bei der Mama und ich sehe sie alle zwei Wochenenden und in den Ferien (üblicher Umgang). Beide sind sehr umgänglich.

Gesucht wird ein Lebenspartner der damit umgehen kann und mit den beiden Mädels klar kommt. Weitere Kinder werden als Bereicherung des Lebens gesehen.

Durch die berufliche Projekt- und Sachverständigenarbeit bin ich oft von Mo bis Fr beruflich unterwegs, habe manchmal auch viel Freizeit und nutze das zum Reisen und Wandern. Ein Teil der Arbeit wird auch im home office erledigt.

Hobbies:
Radfahren, Wandern (weit, lang & hoch), Skifahren, Kino, Theater, (Fernweh)Reisen, selber Kochen mit und für Familie, Spieleabend mit Familie, Fernsehschlafen, viel Lesen, ............. vielseitige Interessen

Reiseziele: (individuell mit Rucksack und guten Hotels)

Italien, Portugal, Marokko, Äthopien, Oman, die Seidenstrasse (6 Monate), Route 66, PanAmericana (6 Monate), Südengland, baltische Staaten, Georgien, Armenien, Bhutan, Nepal-Mustang, Alpenüberquerung, Franziskus-Weg, ... bin schon viel gereist

Bei einem Spaziergang erfahrt Ihr mehr über mich und mein bisheriges Leben. Dieser Dialog im persönlichen Gespräch ist sehr wichtig und kann nicht durch Mails oder Telefonate ergänzt werden. Der Rest ergibt sich nach diesem ersten Treffen und einem Kennenlernen ;-).

Das Dating Cafe ist ein Instrument um sich pragmatisch zu verabreden - mehr nicht. Es geht einfach darum eventuelle Lebenspartner schnell kennen zu lernen - das Thema ist wohl klar. 

Ganz bewusst wird hier nichts über die wichtigen "weichen Faktoren" oder Wünsche gesagt, diese darf jede Frau beim ersten Kontakt selbst ergründen, erfragen und wahr nehmen. Dabei muss man sich in die Augen schauen können.

Wir haben beide ein Ziel: "Teil von einem Paar, ein Team & eine Familie" und wir wollen unsere knappe Lebenszeit nicht vergeuden.

PS: Das Foto ist aktuell von März 2018. Wenn man beruflich viel unterwegs ist, kann eine aktive Beziehung und Partnerschaft auch in der Startphase nur im Umkreis von rd. 70 km geführt werden. Bitte um Verständnis, das ist zeitlich nicht zu bewältigen. Wenn die Beziehung "funktioniert", wird gemeinsam eine nachhaltige Lösung für einen Wohnsitz gefunden werden.

Wenn innerhalb von 3 Wochen nach den ersten Mails kein Date zustande gekommen oder abgesprochen ist, wird der Dialog konsequent beendet: Time out!!!

Frage der Woche