namaste-soons Bild-Galerie öffnen.

namaste-soon

57 Jahre D-71-
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 177 cm, 88 kg, breite Schultern, kräftig, sportlich
Haare aluminium-blond
Augen Blaugrün
Beruf akad. Wirtschaft und Soziologie, Projektmanager, Selbst-Ständiger
Familie 2 Kinder, junge Mädels, Kinder sind Lebensbereicherung,
Kinderwunsch? Vielleicht

Über mich

Suche Lebenspartnerin - Spaziergang & Kennenlernen

Stehe mit beiden Beinen tatkräftig im Leben......leider seit kurzem ohne Partner

bin ehrlich, zuverlässig, geradelinig, standfest, pragmatisch, fürsorglich, emphatisch, strukturiert, (welt-) offen, integrativ, unternehmenslustig, lebensfroh und gesund!

Meine zwei jungen Mädels sind ein Fix- und Mittelpunkt im Leben. Die Mädels leben bei der Mama und ich sehe sie alle zwei Wochenenden und in den Ferien (üblicher Umgang). Ich wohne derzeit in der Nähe meiner Kinder.

Gesucht wird ein Lebenspartner der mit diesen Rahmenbedingungen umgehen kann, mit den beiden Mädels klar kommt, auf Augenhöhe kommuniziert und mit mir zusammen den letzten Lebensabschnitt angehen, planen und geniesen will.

In liebevollem und konstruktivem Dialog und Umgang soll Familie und Partnerschaft gelebt werden. Jeder hat dabei seine Freiräume gemäß seinen individuellen Bedürfnissen - die Regeln und Zukunftspläne werden gemeinsam vereinbart. Weitere Kinder oder eine Patchwork-Konstellation werden als Bereicherung des Lebens gesehen.

Hobbies:
Radfahren, Spaziergänge, Wandern Berge, Skifahren, Kino, Theater, Essen, Museen (Kunst-, Naturkunde-, Technikmuseum), (Fernweh-) Reisen, gemeinsames Kochen, Fernsehschlafen, viel Lesen (Literatur, Fachbücher, Zeitschriften & Zeitungen), ............. vielseitige Interessen

Bei einem Spaziergang erfahrt Ihr mehr über mich und mein bisheriges Leben. Dieser Dialog im persönlichen Gespräch ist sehr wichtig und kann nicht durch Mails oder Telefonate ergänzt werden. Die nächsten Schritte ergeben sich im Dialog auf Augenhöhe nach diesem ersten Treffen und einem persönlichen Kennenlernen ;-).

Ob sich dabei Zuneigung und gegenseitige Symphathie herauskristallisieren oder entstehen - das wird sich zeigen.

PS: Das Foto ist aktuell von April 2018. Es gibt jede Woche geblockte Termin für einen Spaziergang.

Für einen intensiven Mailkontakt auf dem Dating Portal habe ich kein Interesse. Sorry - ich wünsche mir ein zeitnahes persönliches Kennenlernen und ein ehrliches Feedback nach einem Profilbesuch und erst recht nach dem Spaziergang.

Frage der Woche