Open Aliankas gallery.

Alianka

56 years old D-24-Kronshagen
< 1 km* distance

status Divorced
figure 172 cm, 71 kg, schlank
hair schulterlang
eyes Braun
career jetzt freiberuflich tätig, Akademikerin
family 2 children, ausser Haus (weit weg und selbstständig),
No children's wishes

Über mich

Lebensfreude und mehr...

Nach vielen Jahren der Arbeit (ich habe mir inzwischen eine gut laufende freiberufiche Tätigkeit aufgebaut, früher war im Bereich IT/Organisation als Informatikerin/Organisatorin 20 Jahre tätig) möchte ich gerne wieder anfangen zu leben!

Das bekomme ich auch tatsächlich inzwischen schon wieder ganz gut hin, aber es wäre doch auch mal wieder schön, körperliche Nähe und Zärtlichkeit zu spüren! Um das wirklich genießen zu können, brauche ich dazu viel Vertrauen und "Herzensnähe" . Dafür wäre es super, mindestens in einem Lebensbereich Gemeinsamkeiten zu haben. Such' dir was davon aus: ich spiele leidenschaftlich und regelmäßig Tischtennis, könnte mir vorstellen wieder mit Go anzufangen (habe ich früher gespielt), spiele überhaupt sehr gerne, lese viel (fände es z.B. auch mal wieder sehr anregend mich über gemeinsam gelesene Bücher unterhalten zu können), konnte meinen Traum mit meinem Partner zu tanzen bisher noch nie ausleben, liebe Musik (viele Richtungen bis zu Oper, Requiems...), lerne gerade einfach zum Spaß Polnisch seit 3 Monaten (es macht mir Spaß, auf der Metaebene gerade zu beobachten wie Lernen funktioniert), gehe (wenn es nicht alleine ist) gerne in der Natur spazieren, möchte auch im Alter geistig wach, offen und lernbereit für alles Mögliche, auch Neues sein (wäre der Typ, der in Rente noch das nächste Hochschulstudium anfängt), lache gerne und bezeichne mich selbst gerne als genußliebenden Gegenwartsmenschen.

Ein paar Dinge schließe ich hier lieber gleich aus: Haushalt (habe ich delegiert), Kochen (teilweise auch delegiert), echte Wanderungen (bin mehr für die 1 Stunden Spaziergänge), lange Fahrradtouren (nach einer Stunde tut mir einfach der Po weh), selber länger Autofahren (so ab einer halben Stunde wird es sehr anstrengend für mich).

Na - bis hierhin überhaupt gelesen? Dann wäre der erste Schritt schon getan. Schreiben könnte ich noch viel, aber du solltest jetzt eigentlich einen ersten Eindruck von mir als komplexe, authentische und herzliche Persönlichkeit bekommen haben.

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats