pierrerots Bild-Galerie öffnen.

pierrerot

56 Jahre D-41-Neuss
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur stimmig und ausgewogen
Haare Dunkelblond, da ist Bewegung drin
Augen Blaugrau
Beruf akademisch, öffentlicher Dienst
Familie 1 Kind, nette Tochter

Über mich

Wer suchet der findet, finde mich, Deinen Seelenpartner!!

(bin Premium und antworte gern)

Hallo liebe bisher Unbekannte!

Jetzt habe ich die ehrenwerte Aufgabe Dich neugierig zu machen. Sich selbst lobpreisen, der Widerspruch in sich. Aber hier wird eben gelockt. Locken kann ich schon, aber lieber auf weibliche Leibhaftigkeit bezogen. Na gut, ich versuch das jetzt.

Ein paar optische Eindrücke lassen sich schnell einblenden, wobei es da viele Varianten gibt und in Natura die Offenbarung kommt. Von sich selbst Persönlichkeitsmerkmale zu beschreiben ist schon anspruchsvoller. Bin bestimmt ein einfühlsamer Zuhörer, geistreich- spirituell, gefühlvoll, charmant, sinnlich, naturverbunden, bodenständig, familiär, vielseitig interessiert- auch für neues, gebildet, offen für Menschen und Lebenslagen, habe Sicht auf positive Weiterentwicklung. Ausgleich finde ich z.B. bei klassischer Musik-Jazz...,  Gartenarbeit, wandern, Wellness, kochen...

Übrigens, Alter und Größe und sowas sind mir nicht so wichtig wie es oft gesehen wird. Wichtig sind Sympathie, einander gefallen und innere Größe. Übrigens habe ich heute langes Haar :-)

Da ich von meinem schönen alten Haus (mit Sonnengarten :-)) in Neuss mit dem Auto zu meiner interessanten Arbeit fahre, kann ich Dich nicht an der Haltestelle treffen, aber bestimmt hier!

Ach ja, einen Wunsch möchte ich noch äußern. Ich möchte nicht nur den Sommer, sondern so viele Jahreszeiten mit Dir erleben, so lange wir auf Erden sind.

Und noch was chemisch- philosophisches:
Es gibt 4 Arten von Chemie:
Die körperliche, die emotionale, die geistige und die seelische.
Die körperliche Chemie weckt Begehren,
die emotionale erzeugt Zuneigung,
die geistige Chemie weckt Interesse
und die seelische erzeugt Liebe.
Ein Seelengefährte besitzt sie alle vier!

Bis bald
Dein noch persönlich unbekanntes Glück an Deiner Seite

Frage der Woche