Open diedeldumms gallery.

diedeldumm

59 years old
< 1 km* distance

status Single
figure 187 cm, 95 kg, Tageslichttauglich
hair Grau-Braun
eyes Blau
career arbeite mit Geld, Menschen und Unternehmen, habe ein Dipl. und bin Beamter
family no children,
No children's wishes

Über mich

alleinsein ist sooooo dooooof !!!

Hey Du,

Ich, mit Herz, Bauch, Hirn und Humor, suche eine seriöse Partnerschaft auf Augenhöhe und keine one-night-stands und auch keine Seelenklempnerei.
Meine gelegentlichen Zigaretten möchten bitte toleriert werden.

Bin nicht mehr ganz neu ( habe aber noch alle Haare und echte eigene Zähne ), aber immer noch " gut drauf ", neugierig , spontan und gelegentlich wohl auch etwas "herausfordernd ".

Bin nicht der sportlichste Typ, aber auch kein coutch-potatoe.

Sonne,  schwaaarzer Kaffee, trockene Rieslinge ( gerne auch ´mal einen Rotwein ), ausgiebige Frühstücke, Radfahren, Baden in der Ostsee oder im Baggersee, Musi, meine Tageszeitungen und der nahezu unmenschliche körperliche Einsatz gegen die terroristischen Wildkräuterplantagen in meinem Garten gehören wohl irgendwie zu mir.

Ich liebe Städtereise und hin und wieder das Zelten im sonnigen Süden.

Nun brauche ich nur noch Dich, mit hellem Geist, aufgewecktem Ich, Selbstbewußtsein ( is´gaaanz viel nötig ! ), möglichst viel Zuneigung und einem Lächeln.

Liebe Grüße

diedeldumm



Frage der Woche