Open wodilas gallery.

wodila

76 years old
< 1 km* distance

status Widowed
figure 177 cm, 95 kg, Männlich
hair Schwarz
eyes Braun
career Diplom-Ingenieur, Maschinenbau, jetzt Rentner
family 1 child, Außer Haus,
No children's wishes

Über mich

Harmonische partnerschaftliche Beziehung

**** Alleinlebender 76-jähriger Witwer, Rentner und Akademiker (Diplom-Ingenieur) 177 cm groß, NR, NT, ) mit einem kleinen, lieben 12-jährigen kleinen lieben Hund (Collimischling) möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen und eine warmherzige und liebevolle Frau kennenlernen, mit der ich in einer neuen Zweisamkeit noch schöne Momente und Dinge im Herbst des Lebens teilen und genießen möchte.

**** Verbunden mit viel Liebe, Respekt, Vertrauen und Zuverlässigkeit, Wir uns in einer neuen Partnerschaft gemeinsam Freuen und viel Lachen, aber auch Zuhören und Schweigen können, da das Leben noch viel im neuen Lebensabschnitt ausmachen und zu bieten hat.

**** Ich glaube noch an die Liebe im "Herbst des Lebens" und wünsche mir eine Beziehung mit Herz, Vertrauen und gemeinsamen Werten. Freue mich, schöne gemeinsame Erlebnisse mit einem Partner zu teilen. Seit einigen Jahren wohne ich ca. 45 km südlich von München im Rm. Weilheim/Obb. und fühle mich noch Jung, Fit und Lebensfroh genug um in einer neuen Partnerschaft die Gemeinsamkeit in einer neuen Zweisamkeit zu genießen und vieles zu unternehmen . Dies ist das große Glück füreinander !


Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats