amica_musicae

63 years old
< 1 km* distance

status Single
figure 165 cm
eyes Braun
career akadem.
family no children

Über mich

Es ist, was es ist, sagt die Liebe (Fried)

Ich bin studiert, single, braune Haare, dunkelbraune Augen, beruflich engagiert, lebendig, kann gut zuhören, lache gern

Ich mag: nette Menschen, Kinder, Tiere (v.a Katzen) gute Gespräche, Musik (v.a. Klassik) Sonne, Sternenhimmel, Meer, Wüste, Kerzenlicht, Theologie, Philosophie, Psychologie, Reisen, Wandern, anregende Bücher, Kunst, mit Freunden weggehen, Anrufe auf dem AB, Kabarett, trockenen Wein, gutes Essen....

In der Beziehung ist mir wichtig:
miteinander und aneinander zu wachsen, d.h. für mich, v.a. Lebendigkeit, aufmerksam sein für das, was das Leben mitbringt, viel und offen miteinander sprechen und sich mitteilen, achtsam sein füreinander, aber auch für mich selbst, zueinander halten, sich verzeihen...

Ich suche: einen Mann mit Herzenswärme und Tiefgang für eine liebevolle und kreative Partnerschaft.

Kurz: es soll schön sein, miteinander zu lachen, zu reden, Neues zu entdecken, Zärtlichkeit zu erleben.

Melde dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst, ich freue mich auf deine Nachricht.

Das charakterisiert mich

Sport
(aktiv)
Musik
(aktiv, passiv)
Tierliebe
Religion
(Glaube)
Naturliebe
Vegan/Vegetarisch
Reisen
Sport
(passiv)

Frage des Monats