Open todoques gallery.

todoque

59 years old
< 1 km* distance

status Divorced
figure 178 cm, 89 kg, sportlich
career Eventmanagement
family 2 children, leben bei ihrer Mutter,
No children's wishes

Über mich

Ich schaue stets nach vorne...

Hallo Unbekannte,
ich hoffe Dir geht es gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Du nachher die Lust verspürst, Dich einfach mal bei mir zu melden.

Ich habe dunkelblonde, kurze Haare, grünbraune Augen, ne Brille, aber keinen Bart, bin sowohl romantisch als auch realistisch, intelligent, absolut zuverlässig, humorvoll, einfühlsam, treu, kann gut zuhören und des Alleinseins satt....

Darüber hinaus koche ich gerne und werde Dich, wenn Du es möchtest, u.a., mit einer besonders schmackhaften, sowie mit viel liebe zubereiteten Lasagne, verwöhnen...

Reisen, auch spontane Kurztrips, finde ich besonders (ent)spannend, weil ich es mag, liebe Menschen und deren Lebensart kennen zu lernen, besonders aber, weil ich mit Dir zusammen aufˆs Meer schauen und träumen möchte...
Eine grosse Vorliebe hege ich für Spanien und hier im besonderen für die schönste Kanareninsel, der ˆIsla Bonitaˆ, La Palma...

Ich mag keine ˆSchwätzerˆ, also solche Zeitgenossen, die zwar unheimlich viel versprechen, aber nix davon umsetzen.
Dies geht mir völlig gegen meine Wertvorstellung Nr. 1, was bedeutet, zu meinen Aussagen und Fehlern zu stehen und stets Rückgrat zu beweisen...

So, meine noch ˆUnbekannteˆ Senorita, wenn ich Dich ein wenig neugierig gemacht habe und auch Du nicht länger alleine bleiben möchtest, dann scheu Dich doch bitte nicht, noch mehr von mir zu erfahren, denn zu lieben und geliebt zu werden, ist doch das kostbarste, auf unserer Erde...

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats