raisemeup

55 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 188 cm, 92 kg, tageslichttauglich ;-)
Haare kurz
Augen Blau
Beruf ja ich arbeite u.a. kreativ und macht Spaß
Familie 1 Kind, lebt bei mir,
Kein Kinderwunsch

Über mich

- Ready to Departure -

Und plötzlich weißt Du - es ist Zeit, etwas neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen !

-das Leben lieben und die Liebe leben-

zum Warenkorb [x]

charmant, liebevoll, gebildet, höflich, romantisch, spontan, junggeblieben, ehrlich, unkonventionell + unkompliziert (esse alles-außer Graupensuppe) positiv, augeglichen und vor allem zufrieden (wow - ich mußte es mir gerade nochmals durchlesen) - Schöngeist - Freigeist , und außerdem stark genug um auch mal schwach zu sein.

Ist das altmodisch oder zu viel?

Was ich hier suche ? "Ich weiß zumindest schon mal genau was ich hier nicht suche"

Ich suche die Frau bei der ich gerne und mit Stolz sage : DAS IST MEINE ;-).

Ich möchte sagen "darf ich Ihnen meine Frau vorstellen"und nicht " Können Sie sich mal vor meine Frau stellen"

Eigentlich suche ich auch nicht unbedingt - ich will aber irgendwie trotzdem was " besonderes " finden - ich bin neugierig und weiß nicht ob man auf diese Weise das/was findet - aber naja, schaue mich hier halt mal um.......und lasse es auf mich zukommen

- ich suche keine Frau unter 42 , kein Fake ... halt eine Frau zum "Pferde (oder auch Hunde) stehlen" Also ich suche eine attraktive Frau ab ca. 42 J (sehr gerne mit Kind/Kindern) sie sollte lustig, vertrauensvoll, anschmiegsam , intelligent und niveauvoll bla,bla,bla etc sein - naja halt ein Partner an meiner Seite, für den ich sogar mein Hund ins Feuer legen würde.

- eine Frau die mich erdet - aber auch flügel gibt -

- die s.g."Wellenlänge bzw. "Chemie" muss beiderseits stimmen.
Ach noch was-auch die räumliche Entfernung sollte nicht zu groß sein - Fernbeziehungen sind meistens zum scheitern verurteilt und ich denke mal, wir sind alle familiär, gesellschaftlich und beruflich in unserer Region so verwurzelt, dass man das nicht aufgeben kann/will.

ÜBRIGENS - BITTE KEIN CHAT - ACH DOCH NOCH WAS: ICH STEHE AUCH NICHT AUF MÄNNER - noch nicht mal VIELLEICHT
Und ehrlich gesagt - Meine Welt ist eigentlich nicht das World Wide Web sondern die Reale - ich suche keine virtuelle Brieffreundin und möchte nicht wochenlang hin und her schreiben - sondern treffe mich lieber mal bei Anfangssympathie
irgendwo unverbindlich zum Kaffee oder so - alles weitere entscheidet sich sowieso innerhalb der ersten Minuten und die Wahrheit kommt ans Licht ;-) 

Und -Ja- ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick - naja -Ok - vielleicht nicht Liebe - aber das "WOW" Gefühl - wir müssen und unbedingt wiedersehen - und zwar baldmöglichst  - naja und balddarauf kaufen wir Nutella mit unseren Namen drauf ;-)

Zur Kasse :
[durch ein nettes Anschreiben ;-))]
[durch einen Sympathieklick ;-)]

Frage der Woche