Vic__Dorn

54 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 187 cm, 94 kg, fraulich
Haare täuschend echt!
Augen Blaugrau
Beruf Personalleiter
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Keine Ehe vor dem Sex....

Ich möchte gern mal nach New York. Wer mag mich begleiten und mir die Stadt zeigen oder sie mit mir entdecken?


Ich mache Komplimente nur,...
...wenn ich sie auch so meine.

Ich bin zwar erst 54,....
.....wirke aber schon viel reifer und erwachsener.....
...und ich bin bereit für eine erste Beziehung.

Neugierig machen mich...
...Frauen, die über sich selbst lachen können.

Ich werde schwach bei….
….Schokolade und ....
...Kartoffelfuffer.

Ich mag…
….Opern von Puccini, 
….Frauen, die mich zum Lachen bringen.

Ich mag es,...

....an warmen Sommerabenden mit einem Glas Wein auf meiner Terrasse zu sitzen.
(Dies ist ein Textbaustein, den gibt es für Männer beim DC gegen einen geringen Aufpreis mitgeliefert. Die Bausteine "Ich stehe mit beiden Beinen im Leben" und "Ich wünsche mir eine Beziehung auf Augenhöhe" gibt es leider nur für Frauen - da sind sie aber echte Verkaufsschlager)

.... in tosender Brandung zu toben.
(klingt auch wie ein Baustein, ist aber keiner; ist mir in meinem letzten Stabreim-Rausch eingefallen ;-)

Ich danke..
… Dir, unbekannte Single Frau, die mich zu diesem Profil inspiriert hat.

Ich brauche….
… viel Bewegung auf meinem Rennrad - am liebsten in der Provence, gern aber auch in der Holsteinischen Schweiz.

Verzichten kann ich auf….
…. schlaue Lebensmottos. "Carpe Diem" ist übrigens das Arschgeweih aller Zitate.

Nicht verzichten kann ich darauf,…
….22 hinter einem Ball her rennenden Deppen im TV zuzusehen.

Ich halte
… nichts von Castingshows,
… aber stets Frauen die Tür auf (das wirkt bei meiner alten Kutsche immer etwas ulkig).

Jeden Morgen....
....begrüße ich im Bad Janet Leigh, die mich daraufhin ansieht, als sei ich Norman Bates^ Mutter ;-)

Ich möchte gern einmal sagen können....
..."Wenn meine Gattin Klöße zubereitet, sind sie leicht und bekömmlich."
http://www.youtube.com/watch?v=s63jWcgpQkw

Ich bin…
…oft ironisch, manchmal auch sarkastisch, aber stets charmant.

Ich kann...
... mit den Ohren wackeln, einen Ball in den Nacken fallen lassen und einen guten Kaffee.

Ich kann nicht...
... Golfen, Standardtänze, Synchronschwimmen und Kunstturnen.

Wenn mir langweilig ist...
...spaziere ich durch mein Viertel, sehe nach, ob die Elbe noch da ist, lese z.B. Max Goldt, tanze in der Küche, schmettere den Rodolfo oder schmeiße den Fernseher an.

Ich habe...
... so viel Ahnung vom Kochen wie Haare auf dem Kopf, viel Humor und ein Herz für Kinder(-schokolade).

Ich will...
nette Bekanntschaften machen, ein bisschen Glück und gaaanz viel Weltfrieden.

Heimliche Leidenschaft:
Kalte Geflügelwiener

Heimlicher Traum:
Ein 65er Mustang oder ein 68er Mercedes S Coupé (W 111) ;-)


Ich fliehe vor...
...den Oliver Geissens, den Johannes B. Kerners und den Jörg Pilawas dieser Welt.

Okay, wem das jetzt alles ein bisschen zu unmännlich und uncool war, hier noch ein paar eisenharte und sehr maskuline Eigenschaften von mir. Also Frauen, jetzt wird^s aufregend. Geht vorher lieber nochmal auf die Toilette:

Ich weine NIE, außer wenn...
….ich einen leichten Schnupfen kriege,
….mein Verein verliert,
….ich Taubendreck auf meiner Motorhaube entdecke.

Ich habe einen unerschütterlichen Glauben daran,..
...dass Hosen jährlich, ja monatlich immer kleiner werden können.

Den Notarzt rufe ich erst,…
…wenn mein digitales Fieberthermometer mit Displaybeleuchtung auf alarmierende 37,01 Grad steigt.

Und noch etwas: Die Profilfotos beschreiben die vergangenen drei Jahre. Es ist nicht zu leugnen: Der Verfall ist genauso offensichtlich wie unaufhaltsam. Also, haltet Euch ran! In nicht allzu ferner Zukunft sehe ich aus wie mein Pseudonym.

....

Frage der Woche