Open meeresglanz2s gallery.

meeresglanz2

71 years old D-99-Erfurt
< 1 km* distance

status Divorced
figure 154 cm, 49 kg, schlank, trainiert, gepflegt,
hair Schwarz, kleidsam kurz , pfiffig
eyes Braun
career Lehrerin
family 2 children,
No children's wishes

Über mich

Lebe, liebe, lache.......

Mein Profil bitte genau lesen, Nachrichten kann ich nicht lesen und also auch nicht darauf antworten! Aber du kannst mich vielleicht anders konaktieren.
Schön, dass du genauer wissen willst, wer -an -die Frau  -ita. auf dem Profilfoto  fuchs1  und ist!
Ich kann hier free  kein Charakterbild  net entwerfen, Wer ich bin, ist sicherlich eine spannende Entdeckungsfahrt ins Leben, die sich lohnt.
Ich kann dir nicht versprechen, dass du auf eine fehlerfreie Frau triffst.
Aber wenn du vor allem meine positiven Seiten ansprechen kannst, dann sind wir bestimmt für einander die Richtigen.
Trotzdem  verstehe ich , dass du wenigstens wissen willst, ob es denn einiges Gemeinsames gibt, was auch deiner Interessenslage entspricht.
Jedenfalls würdest du auf eine unternehmungslustige, kulturell und sportlich aktive Frau treffen, die ihre gute Stimmung auftankt in der Natur, beim Wandern und Radfahren oder Ski laufen, beim Tanzen, in letzter Zeit vorwiegend Tango Argentino,bei einem Konzert, beim Malen und Singen, in einer schönen Ausstellung, beim Lesen, aber auch manchmal nur, indem sie die Sonne genießt.
Ich mag die Berge und das Meer und mich ziehen die großen Städte der Welt genau so an wie die lauschigen Dörfchen irgendwo in einer malerischen Umgebung.... Ich möchte gern noch eine weitere Sprache lernen und den Umgang mit Pinsel und Farbe.....und, ich würde das oder jedenfalls einen Teil davon ,gern mit dir unternehmen...Ich unterrichte noch eine Fremdsprache, du kannst also gern mit mir ins frankophone Ausland reisen!
Du kannst dich damit arrangieren ? Dann können wir nur noch hoffen, dass wir auch in der realen Begegnung aufeinander Eindruck machen.....Aber zuerst würde ich gern deine Nachrichten lesen und das ist für dich ja bestimmt kein Problem, denn einer anita poingt  fuchs1und free und net  in  diesem schönen Land kannst du dich immerhin gut mitteilen, stimmts?
Ich bin ganz gespannt auf dich! Ach ja,von meinem Geburtsdatum musst du dich nicht abschrecken lassen, denn da ich ziemlich fit bin und schlank, musst du dich auch dann nicht verteidigen wegen meine alters, denn die meisten sehen es mir eh nicht an.(lächel)

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats