Open nakleenes gallery.

nakleene

39 years old D-53-Bruchhausen
< 1 km* distance

status Divorced
figure 157 cm, 59 kg, Gut verteilt
hair Blond, schulterlang
eyes Blaugrau
career Terminiererin
family 2 children,
Children's wish? Maybe

Über mich

Tach auch :-)

Hallo ich bin Steffi, bin 157 cm groß und 59 kg leicht und habe 2 Kinder im alter von 16 und 14 Jahren.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest schreib mir einfach.

Zu meiner Person:

ANWENDUNGSGEBIETE:
Zur Behandlung von Mangelerscheinungen an Zuwendung. Ein größtmöglicher Behandlungserfolg wird erzielt bei Single-Männern, aber letztlich entscheiden Herz und ausgeschalteter Verstand.

ZUSAMMENSETZUNG:
Eine Dosis nettes weibliches Wesen.

WIRKSAME BESTANDTEILE:
Treue, Humor, Ehrlichkeit, Geduld, Spontaneität, Begeisterungsfähigkeit

NEBENWIRKUNGEN:
Höhere Telefonkosten, Herzklopfen, Schlaflosigkeit, Sehnsucht

DOSIERUNGSANLEITUNG, ART UND DAUER DER ANWENDUNG:
Nettes weibliches Wesen ist nach Bedarf anzuwenden (Formen von Überdosierung sind nicht bekannt). Am wirksamsten ist die Einnahme bei regelmäßigem in den Arm nehmen, wenn Du die Teilnahme am Leben und Deiner Freizeit planung zulässt. Die Dauer der Einnahme empfiehlt sich für eine erfolgreiche und nachhaltige Wirkung möglichst lebenslänglich.

GEGENANZEIGEN:
Die Anwendung darf nicht erfolgen bei:
Untreue, Verlogenheit, Affektiertheit, Dummheit, Ungepflegtheit


EINE FRAU GLÜCKLICH ZU MACHEN IST EINFACH:
Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein
und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. humorvoll
41. leidenschaftlich und vor allem
42. zahlungsfähig sein.

WIE DU EINEN MANN GLÜCKLICH MACHST:

- Komm nackt
- Bring Bier mit


AGBs und allgemeine Spielregeln:

Du bist hier bei DatingCafe im Netz, nicht in der Realität! Wir lernen uns auf einer Ebene kennen, wo wir uns weder sehen, hören, riechen, anfassen oder sprechen können. Ich werde mich bemühen, nett und höflich zu antworten. Das bedeutet aber nicht gleich eine Liebeserklärung an dich! Du kannst dich hier nicht wirklich verlieben. Du verliebst dich vielleicht in Worte, die ich schreibe, nicht in mich als Mensch. Du kannst mich nicht beurteilen. Du kannst dir nur eine Meinung bilden, um für dich zu filtern, ob du mich auch real mögen könntest. Aber auch das ist bei einer Übereinstimmung im Netz nicht sicher. Du kannst nicht wissen, wie ich bin. Du kannst dir nur ein Bild von mir machen, aber das bedeutet nicht, dass es mir wirklich entspricht. Wir beide haben eine Vergangenheit, die uns mitgeprägt hat. Jeder hat anderes gelernt, erlebt, gesehen, gefühlt. Unser Wortschatz kann sehr ähnlich sein und die Bedeutung der Worte doch verschieden. Das alles heißt nicht, dass die Chemie im realen Leben zwischen uns stimmen muss. Alles Weitere kann sich erst dann entscheiden, wenn man sich im realen Leben gegenübersteht.

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats