Steppenwolf1962s Bild-Galerie öffnen.

Steppenwolf1962

55 Jahre D-90-Fürth
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 188 cm, 79 kg, schlank
Haare dunkelblond, kurz
Augen blau
Beruf Logistikarbeiter
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Lächle, lächle, lächle........


Lächle, lächle, lächle!
Deine Gläubiger werden zuwarten, weil sie glauben, es könne dir nicht schlecht gehen.
Deine Feinde werden dich meiden, weil sie glauben, du seiest ihnen überlegen.
Dein Arzt wird dir weniger berechnen, weil er denkt, du seiest nicht schwer krank gewesen!"
(koreanisches Sprichwort)

Hallo Ihr da draußen,
ich versuche jeden Tag nach diesem Motto zu leben, auch wenn es mittlerweile mit jedem Tag schwerer wird.
Aber das Leben ist ja nun mal kein Wunschkonzert!

Ich bin ein jungebliebener, eher introvertierter, aber durchaus gesellschaftsfähiger Endvierziger, für den die drei HHH keine Fremdwörter
sind.
Ich schimpfe über die ungerechte Politik, das Wetter, die Niederlage meiner Mannschaft, die Arbeit, die niedrigen Löhne, die Intoleranz, die Brutalität der Jugendlichen, die Ignoranz der Mächtigen, Hartz4, die Respektlosigkeit und noch so einiges mehr....
Ich mag Freundlichkeit,interessante Leute, Rockmusik, meinen Roller, meine Wohnung, einen Sieg meiner Mannschaft, gute Filme, die Sonne, gute Bücher, meine Familie, kochen (naja), Spaß haben und noch so einiges....

"Ich werde meine Vergangenheit nicht verneinen, denn sie gehört zu mir.
Aber ich werde verhindern, dass sie immer wieder meine Zukunft beherrscht."

Auch ich habe eine Vergangenheit, denn sonst hätte ich ja die letzten 40 Jahre nicht gelebt.

Ich suche auf diesem Wege nette Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitgestaltung und Aktivitäten.
Sollte ich auf diesem Wege eine interessante Frau kennenlernen, so wäre auch eine Beziehung eine durchaus ernstzunehmende Alternative für mich.

Frage der Woche