Nordlicht2s Bild-Galerie öffnen.

Nordlicht2

60 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 165 cm, 74 kg
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

...bin wieder da!


Der einzige Grund: Vielleicht bist du ja jetzt dabei?!
Obwohl ehrlich gesagt, erinnert mich dies hier alles auch ein bißchen an ein Einkaufszentrum. Man clickt ein Profil an, liest es, schließt es wieder und man clickt den nächsten an, um sich dann im Endeffekt wieder auf die Couch zurückzuziehen und den Abend alleine ausklingen zu lassen.
Aber da Du mir ja weder beim Bäcker, auf Feiern im Bekanntenkreis noch im Alltag begegnet bist, versuche ich es halt doch nochmal hier.
Wie Du meinen Pseudonym entnehmen kannst, liebe ich den Norden und bin aus diesem Grunde auch recht wettertauglich. Wind, Sonne, Sand, Wellen - aber auch mal Regen (wenn's kein Dauerregen ist) finde ich wunderbar.
Sommerurlaub im Süden bei über 30 Grad ist deshalb so gar nicht mein Ding. Im Frühjahr oder Herbst schon eher.
Ja, was gibt es noch über mich zu sagen: Ich tanze sehr gerne - aber lieber zu zweit als alleine. Genieße es, mit Freunden zusammen zu sein, bin aber auch gerne zu Hause. Deshalb finde ich Dich ja wahrscheinlich auch nicht. Mit dem "durch den Schornstein kommen" klappt es halt auch nicht.
Wen ich suche?
Natürlich meinen Traumprinzen. Vielleicht bist ja genau Du der Mann, auf den ich immer schon gewartet habe,
Wenn Du humorvoll, natürlich, liebevoll und zuverlässig bist und noch ungefähr die anderen 20 Eigenschaften besitzt, die hier so gerne erwähnt werden (:-), dann schreib doch einfach mal.
Der Gedanke, am Wochenende mal wieder zu zweit zu frühstücken, gemeinsam Unternehmungen zu planen wäre schon ein Traum.
Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen.
Bis dahin

P.S. Apropo Einkaufszentrumr: Bin für eine Frau, was das Einkaufen betrifft, eher untypisch. Durch die Geschäfte zu streifen,
ist nicht eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber Du kannst es gerne machen, wenn ich nicht immer mit muss.

Frage der Woche