LoveWaits4You

50 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 183 cm, 78 kg, Sportlich schlank
Haare Dunkelblond, sportlich kurz, mit grauen Clooney Schläfen
Augen Blaugrün
Beruf Dipl. BWLer, gerne und engagiert dabei
Familie 1 Kind, Tochter 15 J, mit ihr kam das Glück in mein Leben!,
Kinderwunsch? Vielleicht

Über mich

... wer wagt gewinnt! ...

Bin momentan nur passives Mitglied und kann keine Nachrichten lesen und senden!


===================================================================


Sanfte und liebevolle Partnerin gesucht!

Hallo und willkommen auf meinem Profil!  

Junggebliebener Er mit den folgenden Eigenschaften: 
Humorvoll, glücklich, ausgeglichen, Familienmensch, sportlich, kommunikativ, in der Partnerschaft nach  Harmonie strebend, unternehmungslustig, aber auch häuslich
 
sucht eine passende liebevolle und nach Harmonie strebende Sie.

Es wäre schön, wenn Du
Im Stadtgebiet Stuttgart wohnst, NRin, ungefähr von 40 - 50 Jahren, gerne mit Kind/ern (ich habe selbst eine 14 jährige Tochter), eher zurückhaltend als aufgedrehtes Partygirl, eher natürlich als 90-60-90 Modepüppchen, am liebsten den Typ sanfte Kämpferin, das heißt, Du bestehst wie ich die Herausforderungen des Alltags, strebst aber nach Harmonie in der Partnerschaft.

In meinem Lebens-Puzzle ist noch ein Stück frei - möchtest Du das fehlende Puzzleteil sein? 

Wenn es passt, dann freue ich mich über einen Sympathieklick oder eine Nachricht von Dir!

Bitte keine Chatüberfälle!  ;-)

♥ Wo Liebe ist, ist Leben! ♥

===============================================

Und nun die Langversion - bitte geduldig lesen:  

You had me at hello! …

das würde ich gerne nach unserem ersten Treffen zu Dir sagen!

Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben und wünsche mir für obendrauf noch Dich als Sahnehäubchen.  

Was Dich erwartet: Ich habe mir meine Hörner abgestoßen, muss nicht die Abende mit meinen Kumpels als Couchpotato vor der Glotze absitzen, sondern verbringe meine Zeit lieber mit Partnerin und Kind/ern.

Ich bin ein sehr engagierter Vater und deshalb gerne mit meinem Kind unterwegs, möglichst oft in der Natur, genieße aber auch sehr bewusst die Entschleunigung meines Lebens durch meine Tochter.
Mein Kind bedeutet aber auch, dass ich nicht immer und für alles flexibel verfügbar bin.

Mit der richtigen Partnerin würde ich mir gerne noch Kind(er) wünschen, ich würde aber  auch gerne Deine Kinder in mein Herz schließe.
Es passt aber auch eine Partnerin ohne eigene Kinder und ohne Torschlusspanik auf diesem Gebiet  ;-)  

Ich mache gerne Sport (Fitness, Joggen), bin aber kein Fanatiker.
Ich schau sehr wenig Fernsehen, auch nicht Fußball oder sonstigen Sport, höre dafür aber regelmäßig spannende und interessante Hörbücher.
Der sonntägliche Tatort ist die einzige liebgewonnene Ausnahme.

Ich bin sehr humorvoll und lache sehr gerne (auch über mich selbst!), habe immer einen lustigen Spruch auf Lager, habe ein sonniges Gemüt und habe mir den kleinen Jungen im Herzen bewahrt. Ich werde wohl deshalb meist auch deutlich jünger eingeschätzt.  

Auf Marken, Mode und dicke Autos gebe ich nichts, mein persönliches Glück auf dieser Erde wird nicht durch materiellen Reichtum bestimmt, ich habe aber trotzdem meine Finanzen im Griff!  

Wo es machbar ist, versuche ich nicht blind dem Mainstream zu folgen.  

Ich ernähre mich halbwegs vernünftig und gesund, habe einigermaßen Allgemeinwissen und Umgangsformen.  

Dir biete ich gerne die Schulter zum Anlehnen, erwarte von meiner Partnerin aber auch Zuneigung, Vertrauen, Verständnis und gegenseitige Wertschätzung.
Ich schätze das Gespräch und Gedankenaustausch mit meiner Partnerin, treffe mich gerne mit guten Freunden, bin aber auch gerne in meinen eigenen vier Wänden, und ich gebe sowohl im Anzug als auch in Jeans und Badehose eine gute Figur ab.  

Mit Dir zusammen kochen, endlich mal einen Tanzkurs, Stadtfeste, Ausflüge, Kino, Kunst, Kultur, gemeinsam sporteln und auch einfach kuschelnd zusammen mit Dir auf der Couch einen Film oder ein Buch genießen.  

Optisch bin ich nicht festgelegt, ich kann mir sowohl einen sportlichen Hungerharken als auch gerne eine Partnerin mit den richtigen Rundungen vorstellen.
Entscheidend ist doch der "Klick" auf beiden Seiten.  

Ich wünsche mir eine Partnerschaft, die langsam und behutsam wächst und mein Herz berührt. Kleine Berührungen und Gesten, viel kuscheln (und viele Küsse!), liebe Worte, das gegenseitige liebevolle Bemühen umeinander und die Wertschätzung im Alltag sind mir wichtiger als große Geschenke.  

Ich habe ein sehr ausgeprägtes Harmoniestreben und umgebe mich möglichst nur noch mit Menschen, welche mir gut tun.
Mir ist deshalb ein harmonisches und liebevolles Miteinander im Alltag sehr wichtig und ich bin für einen Mann sehr gefühlsbetont (mit einer ausbaubaren romantischen Ader =;o] ) und glaube immer noch an die große Liebe des Lebens!  

Ich habe mit meiner Vergangenheit positiv abgeschlossen und bin wieder offen für Neues und kann wieder Nähe zulassen. Das Gleiche erwarte ich auch von meiner neuen Partnerin, d.h. Du hast Deine Vergangenheit geklärt und ich möchte auch nicht der erste Partner und Seelentröster für frisch getrennte Damen sein.  

Für die "Sternendeuterinnen": Ich habe nach eigener subjektiver Meinung bestimmt etliche der klassischen Wesenszüge des Steinbocks in mir, bin aber heute nicht mehr nur Schwarz/Weiß denkend, sondern mit deutlich mehr Grauzonen ausgestattet. =;o)  

Ich habe einen festen Glauben an Gott und seine Lenkung und Fügung meines Lebens und meines Glücks, bin aber weder bibelfest noch regelmäßiger Kirchengänger.

Trotz meiner oben beschriebenen emotionalen Seite bin ich nicht der Softywaschlappentyp =;o) , sondern stehe sehr bewusst und selbstbewusst (aber nicht egoistisch!) mit beiden Beinen im Leben!

Für Dich bin ich gerne der Fels in der Brandung, mich wirft so schnell nichts aus der Bahn und wenn Du magst, übernehme ich auch die Führung in der Partnerschaft.
Ich bin ein absoluter Macher, d.h. ich ticke und agiere immer lösungsorientiert und nicht problemorientiert.
Ich bin kein Betreuungsfall und suche auch keinen solchen, sondern eine Partnerin auf Augenhöhe (geistig, nicht Körpergröße =;o] ), die mit dem oben Beschriebenen etwas anfangen kann und in deren Raster ich passe (und sie umgekehrt in meines).  

Ich selbst wohne nahe am Fernsehturm und bin hier auch die nächsten Jahre gebunden, deshalb wäre es schön, wenn die Fahrtstrecke zu Dir nicht größer als 10 KM wäre, gerne im Stadtgebiet Stuttgart.  

Mein Lebensmotto: Das Wollen ist das Geheimnis des Könnens!
 
So, aufgrund der diversen Nachrichten und Klicks von Damen, denen der Text oben  vermutlich zu lang ist, hier zusammengefasst meine NoGos:  
- Raucherin
- Entfernung größer 30km
- Frauen plus 40 mit krampfhaftem Kinderwunsch
- Frauen mit Selbstverwirklichungs-Ego, deren minderjährige Kinder lieber beim Vater leben
- Wenn Du noch den Status „Getrennt lebend“ hast (sozusagen zwischen Baum und Borke)
- Wenn ich Dein erster Partner nach einer frischen Trennung wäre
- Frauen mit psychischen Problemen

So, passe ich in Dein Beuteschema? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir!  

Bitte keine Chateinladungen, nimm Dir bitte Zeit für eine Nachricht!  

Ich freue mich auf Dich! ♥  

Frage der Woche