Open beautyseekers gallery.

beautyseeker

54 years old
< 1 km* distance

status Single
figure 182 cm
career selbstständig
family no children,
Children's wish? Maybe

Über mich

la glisse

Irgendwie bin ich auf allem zu Hause was aus Wasser besteht (flüssig oder gefroren). Im Sommer meist am Gardasee beim Surfen oder Biken, im Winter beim Snowboarden und Ski fahren.
Bin gerne unterwegs da ich gerne tanze. Salsa und Samba würde ich gerne noch lernen.
Mache es mir aber auch gerne nach schönem italienischem oder asiatischem Essen vor meinem Kachelofen gemütlich.
Bin wie fast alle Männer PS infiziert. Solltest also auch bei Renntempo bei Oldtimerrennen durch die Toscana nicht unbedingt einen Haltegriff am Dach suchen, dieses gibt nämlich nicht einmal bei Regen.
Dass deine gestressten Rücken- und sonstigen Muskeln danach fürsorglich verwöhnt werden versteht sich von selbst.
Falls Du dich auch als ein wenig verrück bezeichnest aber doch bodenständig,zwischen 28 und 39 Jahre alt, solltest jetzt nicht warten bis Sommer ist, sonst ist der Beifahrersitz vielleicht schon weg und den Kachelofen anzuheizen bringt dann auch nichts.Bin leider kein Premium Mitglied, kann hier nicht antworten.

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats