KBSs Bild-Galerie öffnen.

KBS

51 Jahre D-40-Düsseldorf
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 192 cm, 88 kg, Schlank
Haare Grau-Braun, kurz und kräftig
Augen Blaugrau
Beruf Diplom Betriebswirt
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

bin mit ernsten Absichten hier!

gibt es hier auch nicht Fake Profile? Ich habe mich mal wieder durch gerungen mich hier für kurze Zeit anzumelden.

Aber angeschrieben werde ich zumeist nur von Profilen die 2 Tage später gesperrt werden, oder von Damen eines anderen Kontinents oder Du benötigst bei 158 eine Leiter zu mir. Und Klicks sind ja nett und lustig, sie bringen uns aber nicht weiter.

Gesucht wird eine echte Frau, die Zeit, Lust und vor allem auch Mut hat, sich nach einigen Mails innerhalb einiger Tage im realen Leben mit mir zu treffen, den nur so lässt sich fest stellen ob es paßt, nicht mit dem Getippe hier.

Es sollte natürlich ein klein wenig (Alter, Größe) passen, gerne wohnst Du nicht zu weit von Düsseldorf, bist NR, keine kleinen Kinder die noch einen Baby Sitter benötigen und vor allem frei!!!! Frei vom Ex und aufgeschlossen für mich?? 

Und zeige Dich bitte und schreibe nicht, das Optische wäre oberflächlich. Schließlich siehst Du mich auch und möchtest mich kennen lernen obwohl Dein Nachbar vielleicht nett ist, aber eben nicht Dein Typ.

Oder Du sagst mir wann und wo ich Dich in einem Rewe, Netto, Penny oder Aldi Markt in Düsseldorf anquatschen darf, sag dann aber nicht "huch, quatscht Du jede Frau so an"??????


Frage der Woche