emeraldcity

48 years old
< 1 km* distance

status Single
figure 178 cm, 80 kg, 10 Finger
hair vorhanden
career Wissenschaffer
family 1 child, 33 Jahre jünger

Über mich

Was schreibt Mann denn hier so?

- Gehe gerne aus, sehe aber auch gern mal gemütlich eine DVD, oder zwei ...
- Lache viel, aber bin auch manchmal nachdenklich ...
- Stehe mit beiden Beinen im Leben und such eine ebensolche Partnerin ...

Mmm... Moment. Wie gehts da weiter... Ach ja.

- ... denn vier Beine stehen besser als zwei.

Nein, das ist zu lustig. Aber das, was oben steht, bekommt man hier allen Ernstes nicht selten zu lesen.

- Bin nicht leicht zu kriegen, denn ich suche ja die Traumfrau fürs Leben ...
- Suche vor allem nette Bekanntschaften, vielleicht wird mehr draus...
- Möchte einfach ein bisschen Spaß haben, denn nichts hält ewig...

Ähm, also was denn jetzt...

- Wer mehr über mich erfahren will, finde es selbst heraus...

???

Stop... Where is my mind? Liest eigentlich noch jemand mit? Ich kann nur hoffen, dass es hier ein paar ironie-verständige Menschen gibt. Und wieso mit beiden Beinen am Boden und nicht auf einem Bein tanzen? Oder ... with your feet in the air and your head on the ground ... Übrigens gibt es im gesamten Datingcafe drei Frauen, die Pixies mögen. Jedenfalls innerhalb des Suchkriteriums 0-299kg. Oder vielleicht nur zwei, denn die die dritte hat Pixies lediglich im Namen. Ja, genau Du:)

Kann man diesen Kasten hier eigentlich auch als Tagebuch nutzen? So könnte ich meinen Charakter noch besser beschreiben.
2.3.: Das Helge-Schneider-Konzert war wieder einmal unerreicht. Ich könnte sofort wieder hingehen.
8.4.: Zurück aus Malta. Das Land könnte man mit Religion+Chaos beschreiben. Zwei Dinge, die in Erinnerung bleiben: die wahnsinnige Inselsilhouette von Gozo, deren alles überragende Kirchen man schon vom Schiff aus sieht und die Antwort des Busfahrers, er wisse nicht, ob er in "Ghadira" halten wird, denn er kann sich die Namen der Haltestellen beim besten Willen nicht merken:)
18.6.: Schnell noch die Blüten fürs Holunderwasser sammeln, bevor es keine mehr gibt...
28.7.: Ich fange im zarten Alter von 40 das Gitarre-Spielen an.
28./29.7.: Schön, dass anlässlich der Documenta so viele Filme im schönen Gloria-Kino laufen, wer kommt mit? Der heutige Film war sowas von abgefahren.

Inzwischen dürfte niemand mehr mitlesen... Schade, denn ich werde an dieser Stelle regelmäßig, also mindestens für eine Woche lang, mein Lieblingsstück der Woche vorstellen. Ihr wisst schon... was gerade die Stimmung trifft und mehr sagt als tausend Worte. Dabei wird es sich um alte Schinken oder neumodisches Gedudel handeln.

Tja, die Links sind verboten und wurden vom DC gelöscht. Ihr müsst also selber bei Youtube suchen:

Deus - Instant Street
White Stripes - Ball and Biscuit und zwar live at VH1
Chilly Gonzales - Dot
Notwist - Consequence

--
Nein, in über einem Jahr Sendepause war ich nicht faul. Ich habe jeden Tag Gitarre geübt! Sie heißt Ibanez und ist jetzt meine Frau. Meine Finger haben sich an ihre Stahlsaiten gewöhnt. Meine linke Hand kann nun leider keine zarte Haut mehr streicheln.

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats